Call of Duty Modern Warfare: Entwickler wollen beliebten Spielmodus dauerhaft freischalten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Entwickler wollen beliebten Spielmodus dauerhaft freischalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Entwickler wollen beliebten Spielmodus dauerhaft freischalten
 
Gute Idee, und wenn schon "realism" freischalten....vielleicht könnte man endlich mal diese dämlichen "quick scoper" wegpatchen, denn das hat mit "Realsimus" auch wenig zu tun und nervt eigentlich seit jeher. Und jeder der so wie ich in der real world das Zielfernrohr schon mal am blutenden Augenbrauenansatz hatte - weiß genau dass das nicht wirklich geht. :D:rolleyes:
 
Zurück