Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot im Juni 2020

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot im Juni 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot im Juni 2020
 
den zeitraum finde ich zu kurz wo einem mitgeteilt wird das die spiele den game pass verlassen.

ansonsten lässt der gamepass nun nochmal deutlich nach, MS versucht nun wohl langsam geld damit zu verdienen
 
Shit dann muss ich nochmal schnell metro beenden... :(
 
Jetzt mal ne Frage, was genau ist game pass? Ist sowas wie ps plus nur mit dem Unterschied das die Auswahl größer ist und länger im Angebot?
 
Zurück