Game of Thrones: Nächstes Buch könnte 2021 endlich erscheinen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Nächstes Buch könnte 2021 endlich erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Nächstes Buch könnte 2021 endlich erscheinen
 
Tjoa und den letzten Band bringt er dann mit 83 Jahren auf den Markt, falls er dann noch lebt...
 
Immerhin weiß er durch die Serie welches Ende niemand will :)
 
Bin gespannt ob die Bücher am Ende ein anderes Finale erhalten werden als die Serie. Aber da läuft wohl eh sehr viel auseinander. Hab sie nicht gelesen.
 
Ja, die Bücher unterscheiden sich inhaltlich in vielen Punkten von der Serie. Finde die Bücher auch besser. Denke dennoch, dass es am Ende ganz grob so enden wird wie in der Serie.

Schätze allerdings, dass die lange Nacht in den Büchern wirklich lang ist und nicht nach 90 Minuten abgefrühstückt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Fan der Bücher hab ich die Serie nur bis zur S4 oder 5 geguckt , weiss ich garnicht mehr genau. S1 war auf jeden Fall absolut Sahne und hat sich auch ziemlich genau an das Buch gehalten. Ab S2 fingen dann die Änderungen an, das wurde dann immer schlimmer von Staffel zu Staffel aber gut ich kann auch verstehen das Sie Sachen kürzen oder ändern mussten wg. Budget und Laufzeiten.
 
Zurück