Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Nachfolger des Sidescrollers angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Nachfolger des Sidescrollers angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained: Curse of the Moon 2 - Nachfolger des Sidescrollers angekündigt
 
Hoffe mal das war kein gameplay von dem eigentlichen spiel ^. Wieso nicht mal ein sidescroller in bombengrafik und dem gameplay oO? Ohne cell shading. Comic oder sonst was look
 
Ok 8 bit Look..da bin ich raus. Das ist was fuer andere..
 
Und dann bitte Bloodstained 2. Auch wenn saß von einem oder besser mehreren anderen Entwicklern war.
 
Der Nes Look ist mir sogar schon bei vielen Nes Spielen zuviel. :D
 
Zurück