EA will toxische Spieler zur Rechenschaft ziehen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA will toxische Spieler zur Rechenschaft ziehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA will toxische Spieler zur Rechenschaft ziehen
 
Ich hab den Chat nie an, wenn man mit unbekannten spielt, brauch ich nicht.

In CoD etc. haben mich auch die süßen Knaben Stimmen wirklich irritiert beim spielen! :D
 
Na toll ich dachte die tun endlich was gegen Camper oder Leute welche schlicht nicht die Objectives spielen den diese sind ja die wirklichichen toxischen Spieler.

Wenn in einem Breakthrough Spiel bei Battlefield von 32 Spielern nur 6 die Flaggen angreifen und 28 hocken hinten mit ner Sniper im sicheren Spawn Sektor dann brauchen die sich nicht wundern beleidigt zu werden.

Da müsste eine Mechanik ran welche Tode anrechnet wenn man sich länger als 60 Sekunden nicht aus dem Start Sektor bewegt. Den genau deswegen Campen die Leute ja, weil sie nicht flankiert werden können.

Allgemein bedeutet ja toxisch auch giftig, gift mekrt man meistens erst später, also wurden hier Schlichtweg Ursache und Wirkung vertauscht.

Giftig sind Camper, Cheater, Teamkiller oder leute die schlicht nicht die Objectives spielen bzw. gegen das Spiel arbeiten solchen Leuten müsste man das Handwerk legen und Sie regelmäßig bannen. Die Reaktionen von Wut etc. sind ja meisten nur Reaktionen auf dieses Verhalten und völlig nachvollziehbar, wenn ich Fussball zock und einer aus meinen Team sticht mit nem messer in den Ball und das Spiel/Ball ist kaputt würde ich sie/ ihn ja auch zur Sau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll EA, klingt wie ein "postlutheranisches Manifest" der guten Sitten :D.....und ja, bitte umsetzen - hätte man aber erstens schon früher können - denn grad "neu" wären diese Tatsachen wohl nicht und zweitens, wer wirklich im öffentlichen Chat unterwegs ist und womöglich den Müll liest der so reinschneit ist eh selber Schuld irgendwo auch. Naja, aber gut wenns was bringen sollte......immer ran anne Buletten, wa ::) Ich schick Euch mal die letzten COD Messages......ähm, "camper noob"....."cheating fag"......und irgendwas mit "mimimi, ich kanns nicht besser" - sehr "toxisch" ;)

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück