Microsoft stellt Streaming-Plattform Mixer ein

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft stellt Streaming-Plattform Mixer ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft stellt Streaming-Plattform Mixer ein
 
Das wurde aber auch Zeit. Mal wieder ein Microsoft Dienst der komplett gescheitert ist und sich damit einreiht in eine große Liste gescheiterter Microsoft Produkte.
 
ist normal siehe auch apple oder google.

95% floppt und mit den übrigen 5% werden die Milliarden verdient
 
Kannst auch jetzt schon vom Dashboard schmeißen. Wie alles andere auch.

nach der 100. Dashboard Struktur Änderung hab ich wirklich das Interesse verloren zu wissen, wie was geht....

Spätestens zur Series X wird es wieder anders...
 
Hatte je einer Mixxer gestartet? Vllt wars ja ganz gut :)
 
hab die e3 pks damit geschaut, weil es dann was geschenkt gab, ansonsten finde ich das gesamte konzept dahinter nur bescheuert!
 
Aber was ist mit Ninja. Wird er jetzt arbeitslos und muss sich einen richtigen Job suchen?
 
Die alte hatte aber auch kein Dashboard länger als 1-2 jahre, oder?

Nicht ist so beständig wie die Veränderung.
 
Alle 2/3 Monate kommt doch ein Systemupdate was wieder alles irgendwie etwas ändert, ich denke das macht Microsoft um unsere Gehirne zu trainieren:xbox:

In diesem Sinne.....von Mixer zu Nixer!
 
Die alte hatte aber auch kein Dashboard länger als 1-2 jahre, oder?

Nicht ist so beständig wie die Veränderung.

Das letzte Dashboard bestand seit 2016.
2017 gab es Änderungen bei der Guide Anordnung. Seit dem ist es das gleiche Dashboard vom Grundaubau. Sprich drei Jahre wurde da vom Grund Konzept nichts groß geändert, sondern nur weiter verbessert.
Dieses Jahr gab es eine größere Änderung beim Layout. Mittlerweile kann man fast alles personalisieren. Was man nicht benötigt, schmeißt man runter. Das Guide Layout, welches die wichtigsten Funktionen zum regelmäßigen zocken beinhaltet hat sich nicht groß geändert. Einzig das man auch dieses jetzt besser personalisieren kann.
 
Das letzte Dashboard bestand seit 2016.
2017 gab es Änderungen bei der Guide Anordnung. Seit dem ist es das gleiche Dashboard vom Grundaubau. Sprich drei Jahre wurde da vom Grund Konzept nichts groß geändert, sondern nur weiter verbessert.
Dieses Jahr gab es eine größere Änderung beim Layout. Mittlerweile kann man fast alles personalisieren. Was man nicht benötigt, schmeißt man runter. Das Guide Layout, welches die wichtigsten Funktionen zum regelmäßigen zocken beinhaltet hat sich nicht groß geändert. Einzig das man auch dieses jetzt besser personalisieren kann.

Das ist sehr löblich :)
Vielleicht schalte ich die One aus Interesse mal wieder ein. Man kann vieles gegen MS sagen, aber an Updates mangelt es nicht.
Eigentlich hat man eher ein Problem bei der regelmäßigen Neuausrichtung.

Ich hoffe Nintendo schafft es auch irgendwann einmal Das Niveau einer PS3 zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück