CrossfireX: Beliebter MMO-Shooter kommt auch für die Xbox

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CrossfireX: Beliebter MMO-Shooter kommt auch für die Xbox gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: CrossfireX: Beliebter MMO-Shooter kommt auch für die Xbox
 
Warum gibst hier über CrossfireX nur eine News? Am 25. kann man es auf der XBoxOne spielen und ist Konsolenexklusive und einer der besten Shooters freu ich mich voll drauf tja Pech halt für die Playstation Gemeinde das es da nicht kommt ;P
 
Das war doch das Spiel mit der Remedy Kampagne oder? Ist das zum Start dabei? Ansonsten Null Interesse.
 
Warum gibst hier über CrossfireX nur eine News? Am 25. kann man es auf der XBoxOne spielen und ist Konsolenexklusive und einer der besten Shooters freu ich mich voll drauf tja Pech halt für die Playstation Gemeinde das es da nicht kommt ;P

Noch so ein Kommentar und du bekommst ne Pause. Versuch mal bitte sachlich zu bleiben. Danke.
 
Absalom macht das bei jeder Gelegenheit um die Switch zu haten... wenn jemand das mit den Zornies macht ist das ein Problem???
 
Warum gibst hier über CrossfireX nur eine News? Am 25. kann man es auf der XBoxOne spielen und ist Konsolenexklusive und einer der besten Shooters freu ich mich voll drauf tja Pech halt für die Playstation Gemeinde das es da nicht kommt ;P

Das Spiel ist nur zeitexklusiv, erscheint später auch für Playstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
650 Mio Spieler ?
Brutal was diese f2p Spiele schaffen :)
 
Zurück