Alien 5: Drehbuch-Konzept für Ripley-Rückkehr bestätigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 5: Drehbuch-Konzept für Ripley-Rückkehr bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien 5: Drehbuch-Konzept für Ripley-Rückkehr bestätigt
 
Kann nur noch peinlicher werden


Jo, hört sich so an...
Zumal ich - wenn ich mir die Kommentare von Sigourney Weaver zum dem Thema ins Gedächtnis rufe - nicht davon ausgehen, dass man sie für einen solchen Film vor die Kamera bekommen kann. - Also müsste die Rolle der Ellen Ripley neu besetzt werden... und da kann ich mir niemand anderen vorstellen.
 
Das Geld regelt das schon :)
Sigourney Weaver wollte schon bei Teil 3/4 nicht begeistert mitspielen:)
 
Es ist schon etwas erbärmlich wenn sich Schauspieler, nachdem sie eine Menge kohle gemacht haben, auf einmal zu fein für die Rolle sind, der sie ihre ganze Karriere zu verdanken haben.
 
Zurück