Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Electroinic Arts plant eine große Switch-Offensive gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Electroinic Arts plant eine große Switch-Offensive

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    aber bitte alles aufs modul kopieren!!!

    es war von ea aber auch bescheuert die hauseigene engine nicht für die switch lauffähig zu machen.

    die dachten wohl an keinen erfolg nach der wiiu.
    Geändert von Lord (19.06.2020 um 11:30 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.695
    Endlich bekommen die Switch weitere Ports und Remaster Spiele. Ist ja schon eine Woche her seit dem letzten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Es geht aufwärts
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    kann dir doch egal sein, auf welcher Konsole die Leute ihre Spiele spiele wollen.

    ich z.b bevorzuge Switch Version, wenn es keine XBOX Fassung gibt, da mir die PS4 schlicht zu laut ist, da nehme ich gerne Abstriche bei der Technik in Kauf, da das für mich weniger wichtig ist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Also wenn ich bei einem Spiel alle drei Konsolen zur Auswahl habe, dann liegt die Switch an letzter Stelle.....egal wie laut mein PC, Pro oder XOX am Ende ist.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bei einem Spiel alle drei Konsolen zur Auswahl habe, dann liegt die Switch an letzter Stelle.....egal wie laut mein PC, Pro oder XOX am Ende ist.
    Das mag für dich gelten, bei mir hängt es z.B. stark vom Spiel ab und bei einige Spielen hat die Switch sogar die Nase vorn.

    Kommt Fifa21 dann als vollwertige Lösung oder wieder Legacy Edition?
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Falkit Beitrag anzeigen
    Das mag für dich gelten, bei mir hängt es z.B. stark vom Spiel ab und bei einige Spielen hat die Switch sogar die Nase vorn.

    Kommt Fifa21 dann als vollwertige Lösung oder wieder Legacy Edition?
    Ja, habe ja auch nur für mich gesprochen - sehe keinen Sinn, wenn ein Spiel, das für mehrere Plattformen erscheint, diesen dann für die Switch zu holen.
    Es sei denn, ich habe nur die Switch

    Welches Multi-Spiel z.B. läuft denn oder sieht besser auf der Switch aus als bei den anderen Konsolen/PC ?
    Nur aus Neugier, habe vielleicht was verpasst.
    Geändert von Gamer2000 (19.06.2020 um 12:54 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    ich hoffe mal gar kein spiel sieht auf der switch besser aus, das wäre ja desaströs für den Entwickler dahinter!

    Die Grafik der Switch ist jedenfalls gut genug, der Abstand zu PS4 und One ist gering (und der zwischen PS5 zu PS5 kaum wahrnehmbar)...
    Geändert von Lord (19.06.2020 um 13:10 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal gar kein spiel sieht auf der switch besser aus, das wäre ja desaströs für den Entwickler dahinter!

    Die Grafik der Switch ist jedenfalls gut genug, der Abstand zu PS4 und One ist gering (und der zwischen PS5 zu PS5 kaum wahrnehmbar)...
    Das beantwortet nicht meine Frage.
    Welcher Multi-Titel hat nun auf der Switch die Nase vorn?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •