Electroinic Arts plant eine große Switch-Offensive

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Electroinic Arts plant eine große Switch-Offensive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Electroinic Arts plant eine große Switch-Offensive
 
aber bitte alles aufs modul kopieren!!!

es war von ea aber auch bescheuert die hauseigene engine nicht für die switch lauffähig zu machen.

die dachten wohl an keinen erfolg nach der wiiu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich bekommen die Switch weitere Ports und Remaster Spiele. Ist ja schon eine Woche her seit dem letzten.
 
kann dir doch egal sein, auf welcher Konsole die Leute ihre Spiele spiele wollen.

ich z.b bevorzuge Switch Version, wenn es keine XBOX Fassung gibt, da mir die PS4 schlicht zu laut ist, da nehme ich gerne Abstriche bei der Technik in Kauf, da das für mich weniger wichtig ist.
 
Also wenn ich bei einem Spiel alle drei Konsolen zur Auswahl habe, dann liegt die Switch an letzter Stelle.....egal wie laut mein PC, Pro oder XOX am Ende ist.
 
Also wenn ich bei einem Spiel alle drei Konsolen zur Auswahl habe, dann liegt die Switch an letzter Stelle.....egal wie laut mein PC, Pro oder XOX am Ende ist.

Das mag für dich gelten, bei mir hängt es z.B. stark vom Spiel ab und bei einige Spielen hat die Switch sogar die Nase vorn.

Kommt Fifa21 dann als vollwertige Lösung oder wieder Legacy Edition? :D
 
Das mag für dich gelten, bei mir hängt es z.B. stark vom Spiel ab und bei einige Spielen hat die Switch sogar die Nase vorn.

Kommt Fifa21 dann als vollwertige Lösung oder wieder Legacy Edition? :D

Ja, habe ja auch nur für mich gesprochen - sehe keinen Sinn, wenn ein Spiel, das für mehrere Plattformen erscheint, diesen dann für die Switch zu holen.
Es sei denn, ich habe nur die Switch :D

Welches Multi-Spiel z.B. läuft denn oder sieht besser auf der Switch aus als bei den anderen Konsolen/PC ?
Nur aus Neugier, habe vielleicht was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal gar kein spiel sieht auf der switch besser aus, das wäre ja desaströs für den Entwickler dahinter!

Die Grafik der Switch ist jedenfalls gut genug, der Abstand zu PS4 und One ist gering (und der zwischen PS5 zu PS5 kaum wahrnehmbar)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe mal gar kein spiel sieht auf der switch besser aus, das wäre ja desaströs für den Entwickler dahinter!

Die Grafik der Switch ist jedenfalls gut genug, der Abstand zu PS4 und One ist gering (und der zwischen PS5 zu PS5 kaum wahrnehmbar)...

Das beantwortet nicht meine Frage.
Welcher Multi-Titel hat nun auf der Switch die Nase vorn?
 
da kann man auch gleich fragen, wie viele ps4 spiele man unterwegs spielen kann....
 
Weil die Switch eine Hybrid Konsole ist. Das Kaufargument ist, dass man es unterwegs zocken kann, nicht die Rechenleistung. ;)
In dem Bereich hat die Switch bei Multititeln die Nase vorn, ansonsten normalerweise nirgends.
 
Bald sind auf der Switch mehr LastGen Spiele lauffähig als auf der One :)
 
Weil die Switch eine Hybrid Konsole ist. Das Kaufargument ist, dass man es unterwegs zocken kann, nicht die Rechenleistung. ;)
In dem Bereich hat die Switch bei Multititeln die Nase vorn, ansonsten normalerweise nirgends.

Schön für die Switch, dennoch für mich kein Grund Multi-Titel darauf zu spielen
 
Was hat das damit zu tun?

Echt jetzt? :D Die Switch kaufst du dir aus genau 2 Gründen 1. Nintendo Exklusive und/oder 2. Mobilität.

Es muss nicht immer nur alles besser aussehen und besser laufen. Den Kram auch mal mitnehmen zu können, sei es Hotel, Urlaub, Dienstreise, Bett, schlägt bei vielen Spielen das Thema Grafik und Performance (so lange es nicht in einer Ruckelorgie endet). Kommt halt sehr auf die eigenen Spielgewohnheiten etc. an. Anscheinend ist dir das nichts wert.
 
Zurück