Modern Warfare & Warzone: Neues Update ist da - das sind die Patch Notes und Änderungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Neues Update ist da - das sind die Patch Notes und Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Neues Update ist da - das sind die Patch Notes und Änderungen
 
Die sollen mal nicht so oft am Gameplay herumfummeln, sondern lieber die Benutzerobefläche / Menüführung übersichtlicher gestalten.

In diesem Sinne: Allerdings wäre es ziemlich geil, wenn man sich zukünftig auch innerhalb des Stadions bekämpfen könnte.
 
Die sollen vor allem Lizenzen einholen bei den Waffenherstellern, also wie das G36 und jetzt die Vector aussehen... das ist doch Mist... vor allem warum ist das so anderen MW Teilen sehen die Waffen wesentlich realer aus.
 
Dass die immer einen Modus ändern müssen, statt zusätzlich eins zu stellen ist anstrengend.

Der neue Realismus Modus im battle royal gefällt uns nicht aber den normalen 4er gibt es jetzt auch nicht mehr.
 
Zurück