Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release des Action-RPGs erneut verschoben
 
Ohje das wird auch ne neverending Story..
 
Für mich nicht überraschend, dass das zu den Next Gen Konsolen erscheint, hab ich sofort erwartet, als es hies das es nicht Anfang des Jahres kommt.
 
Ich bin zwar heiss auf das Spiel aber ich warte bis zur Goty Edition. Bei Witcher 3 hat sich das jedenfalls gelohnt.
 
Erste Patch-Orgien würde ich jedenfalls auch abwarten und ich hole es mir definitiv erst für die PS5.
 
Dann wird es wohl ein Releasegame für die neuen Konsolen.
 
Zurück