Xbox Series X: Insider nennt möglichen Preis, auch von All-Digital-Modell S

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Insider nennt möglichen Preis, auch von All-Digital-Modell S gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Insider nennt möglichen Preis, auch von All-Digital-Modell S
 
"dass Lockheart es irgendwann schafft, die TV-Größe zu erreichen."

Im Original steht "fire-tv-size", für alle die sich gerade gewundert haben dass eine 55 Zoll Konsole erscheint xD
 
Die 200 Euro Variante ist doch längst aufm Markt und heißt XBOX One S... wer glaubt denn bitte jetzt noch nach der MS und Sony Show das da was tolles kommt.
 
Kann mir sogar vorstellen, dass sich die günstige Version besser verkaufen wird, so wie es momentan bei der PS4S/PS4 Pro der Fall ist ^^
 
Wenn die günstige Variante keine derben Einschnitte hat, kann diese schon sehr erfolgreich werden.
Ein sauberes 1080p Bild ist soweit noch ziemlich gut und die PS1 Auflösungen der Switch werden ja auch akzeptiert:)
 
Irgendwo war in einem Gerücht die Rede davon, dass die Gerätegröße in Richtung Fire TV Stick gehen könnte - was natürlich Richtung Streaming deuten könnte.
Eine 1080p Konsole im Minidesign die auch ohne Streaming funktioniert für einen Dumpingpreis könnte durchaus interessant sein.
 
Die 200 Euro Variante ist doch längst aufm Markt und heißt XBOX One S... wer glaubt denn bitte jetzt noch nach der MS und Sony Show das da was tolles kommt.

Welche MS Show? Die MS Show ist erst im July und da dürfen wir grosses erwarten. Das bisher gezeigte war nur eine kleine Inside XBox Präsentation mit ein paar 3rd Party Games. Die grosse E3 MS Show kommt erst im Juli.
 
Welche MS Show? Die MS Show ist erst im July und da dürfen wir grosses erwarten. Das bisher gezeigte war nur eine kleine Inside XBox Präsentation mit ein paar 3rd Party Games. Die grosse E3 MS Show kommt erst im Juli.

Die mit den 3rds meine ich.

Aber stimmt schon bei ms gibt es noch hoffnung ;)
 
Zurück