PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 in schwarz: Fans erstellen tolle Designs zur PlayStation 5
 
schwarz macht es wirklich erträglich, komisch das die bei Sony das nicht sehen...
 
Hätte gerne eine in Grau matt, schwarz, grau matt :)
 
ich frag mich ja ob man die Platten wechseln kann, ähnlich wie damals die cover bei der 360
 
Als ich die Konsole das erste mal sah, dachte mir so "wow echt cool". Jetzt paar Tage später hoffe ich das es in schwarz und seitlich gestellt einigermaßen erträglich wirkt. Auf Dauer ist das aktuelle Design echt nichts für mich
 
Schwarz sieht recht schick aus.
Hoffe, dass die Farbe zum Release angeboten wird.
 
Beim ersten Blick von vorn erinnert mich die PS5 echt an die Xbox 360. Finde es klasse, dass mal wieder ein untypisches Design gewählt wurde. Die PS5 mitsamt Controller macht insgesamt sogar noch einen besseren Eindruck bei der Verarbeitung als die PS4 finde ich.
 
Schwarz sieht richtig gut aus aber ich mag das schwarz weiß lieber, wirkt auf mich irgendwie Tesla like ^^.
 
Das Design ist einfach sexy, aber am besten gefällt es mir auch in schwarz und weiß. ^^
 
Ich finde, durch das futuristische Design ist da fast jede Farbkombination ziemlich geil. Neo-Farben stelle ich mir grad vor; pink / blau oder schwarz / grün.
 
Zurück