Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Was uns der Trailer bereits über das PS5-Adventure verrät
 
Freu mich auf die in unterwasserwelt und die Wüste. Das Teil scheint echt nen Brett zu werden, mega abwechslungsreich.
 
Ja was is dann do mit dene geile Krebsja?

Screenshot_20200612-131758_YouTube.jpg

Ich wills jedenfalls haben. Das Spiel wird mein Konsolenkaufgrund. Wenn es erst ein halbes Jahr oder so nach Release der Konsole kommt noch besser, dann wird die Konsole auch dann erst gekauft. Die erste Charge ist eh nie zu gebrauchen...
 
Am Ende vom Trailer stand "footage captured from Playstation 5"
 
Wäre für mich auch ein Kaufgrund, die türkische Pizza zu kaufen.:D
 
Naja wer hätte das nach killzone shadow Fall gedacht :)
 
So schlimm war Shadow Fall jetzt auch nicht ^^
Es haben halt die Highlights gefehlt. Es gab keine Wtf-Momente.
Der Titel wirkte halt so, als ob er noch zum Launch raus muss.

Das Gunplay samt Gadgets und die gegnersiche KI waren aber schon ganz gut :)
Der MP hat auch viel Spaß gemacht.

Mit Killzone 2 haben sie auch schon bewiesen, dass sie Hochkaräter raushauen können :D
 
Bei Shadow Fall war die Kampagne halt absoluter Schrott. Die Story war einfach dämlich. Aber die ursprüngliche Killzone Trilogie mit Teil 2 als absolutes Highlight war schon Mega. Mit Horizon Zero Dawn hat Guerilla ebenfalls gezeigt zu was sie in der Lage sind und da das Studio es bisher geschafft hat sich immer zu steigern, erwarte ich mit der Fortsetzung das bisher stärkste Spiel des Studios. Kann mir den Trailer nicht oft genug ansehen. Das sieht einfach unglaublich gut aus. Hoffe das Kojima beim nächsten Spiel auch wieder die Decima Engine verwendet, da mir das Ergebnis bei Death Stranding fast noch besser gefallen hat als bei Horizon.
 
Yoah die Decima Engine ist schon richtig geil, gibt kaum was besseres.
 
Killzone 1 nie gespielt, Killzone 2 naja, Killzone 3 super, Killzone Shadow Fall absolut schwach.

Die Decima Engine könnte mich beeindrucken wenn die Spiele mal mit 60fps laufen würden. Death Stranding wird auf dem PC absolute Billigbucker Hardware voraussetzen und damit 60fps möglich machen. Wieso kann die PS5 Horizon 2 nicht mit 60fps laufen lassen?
 
Bei mir absolut. 2 ging mir einfach nicht ab, 3 umso mehr.
 
Ich mochte KZ2 und 3 sehr gerne.
Gerade weil man so einen menschlichen Panzer spielt.

Shadow Fool war dagegen wie ein CoD/Crysis/Halo etc. und hat damit seine Eigenheit verloren
 
Killzone 3 ging ja schon Richtung CoD .
Das fand ich ein wenig schade.
 
Ja aber ich fand die Steuerung in Teil 3 am besten :)
 
Zurück