Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt
 
Naja ein richtiges X-Wing vs. Tie Fighter wäre mal was, hier kommt sicher nur arcdiger Mist bei rum aber eh die Hoffnung stibrt zuletzt.
 
Fokus auf PVP klingt nicht so toll. Ein Spaceshooter mit guter Kampagne und Koop wäre mir lieber.
 
Der Trailer war recht nichtssagend aber scheinbar kommt das gute alte Energieverteilungssystem (ähnlich wie die Pips in Elite) zum Einsatz das lässt schonmal hoffen, das war schon damals bei X-Wing vs. Tie Fighter cool. Ich bin auf jeden Fall interessiert.
 
aufm n64 und gamecube gehörte es jahrelang zu meinen lieblingsspielen.

wenn der fokus aber nicht sp ist, dann ist das schon mal sehr sehr schlecht...
 
Cross play zwischen PC und PS 4 Spieler allerdings wohl nur in VR.

In vr wird das sicher meggggaaaa
 
Das Ding in VR wird nen Brett..wer damals die Battlefront Mission gespielt hat weiss wovon ich rede :D
 
Mal wieder eine schwachsinnige Überschrift mit "quasi XWing Nachfolger". Scheint eher in Richtung Rogue Squadron mit PVP Fokus zu gehen.
 
In VR wird das sicher ziemlich cool. Bin gespannt auf das Spiel und für 39,99 € klingt es nicht verkehrt. Mal kieken.
 
Zurück