PS5: Sony zeigt Design und erste Spiele - wie hat euch das Event zur PlayStation 5 gefallen?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt Design und erste Spiele - wie hat euch das Event zur PlayStation 5 gefallen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zeigt Design und erste Spiele - wie hat euch das Event zur PlayStation 5 gefallen?
 
Alles CGI-Trailer und wenn etwas nach Ingame aussah, war es sicher bearbeitet und vorgerendert (Horizon Zero Dawn 2).
 
Ich fand das Event gut. Waren vielleicht ein bißchen viele Indies bei, andererseits brauchen die auch mal Werbung und Aufmerksamkeit.

Ich hätte es noch schön gefunden, wenn man am Ende schon mal hätte durchblicken lassen, welches der gezeigten Spiele ein Launch-Titel sein wird, aber eventuell ist es dazu auch noch minimal zu früh.

Ach ja und es fehlte selbstverständlich Bloodborne 2.... :(
 
Bis auf Horizon 2 war es ein "Microsoft-Event" wenn man den Begriff so als Beleidigung nehmen kann. :D
 
Noch fehlen mir die exklusiven must-haves, die den Kauf der PS5 für mich rechtfertigen würden. Aber vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich auf eine bessere Version warten.
 
Ich fand es ganz gut, sollten die gezeigten Games so etwa im 1sten Jahr der Konsole erscheinen ist das schon ein guter Start.
 
Last of Us 2 und Tushima fand ich bislang spektakulärer als das dort gezeigte. War aber ein Tick besser von dem Gezeigten als das MS third party event. Aber die Pausen nach jedem Trailer mit den ganzen Icon Gedöns konnten sie sich definitiv sparen.
 
Kleine Brötchen, die da gebacken wurde. Sogar ein vergammeltes war darunter.
 
Zurück