Project Athia: Neues Spiel der Final-Fantasy-15-Macher kommt für PS5 und PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Athia: Neues Spiel der Final-Fantasy-15-Macher kommt für PS5 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Athia: Neues Spiel der Final-Fantasy-15-Macher kommt für PS5 und PC
 
Anscheinend wird von den großen Studios die neue Xbox schon vor Release links liegen gelassen.
 
Krass dass die xbox leer ausgeht.

Weiß man wieso?
 
Japaner ignorieren doch gerne die Xbox
 
Da ist Geld geflossen seitens Sony. Scheint aber ein schönes Action RPG zu werden.
 
Sony macht Ernst. Groß auf Bestechungstour unterwegs.:cool:
 
Ich fand den Trailer ganz nett, da man aber nicht mal den finalen Titel hat, schätze ich, dass der Release noch verdammt lange auf sich warten lassen wird...

Also vor 2022 wäre ne Überraschung.
 
Da glaub ich auch an kein zeitnahes Release.

Aber das Augenmonster sah echt genial aus :)
Geiler Artstyle
 
Trailer nochmal angesehen. Grafisch sieht das schon top aus. Sah am Anfang etwas Bloodborne like aus. Bin gespannt in welche Richtung es geht.
 
Also FF15 fand ich furchtbar... vor allem das "Kampfsystem", ich hab immer nur wie blöd A gedrückt und irgendwie dann immer gewonnen, aber befriedigend war das nicht.
 
Sony ist mit der Konsolenexlusiven Schiene bereits mit der PS4 sehr gut gefahren. Diese Versionen haben die größte Aufmerksamkeit bekommen und sich mit Abstand am besten verkauft. Klar das die Entwickler sich einen ähnlichen Ablauf auf der PS5 erhoffen. Die Chancen dazu stehen ja auch sehr gut. Wer PS4 Besitzer ist, wird sich höchstwahrscheinlich auch eine PS5 holen. Es geht ja nahtlos so weiter. Das ist denke ich auch die Message.
 
Zurück