PS5: So groß soll die PlayStation 5 sein - Fans erstellen erste Größenvergleiche

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: So groß soll die PlayStation 5 sein - Fans erstellen erste Größenvergleiche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: So groß soll die PlayStation 5 sein - Fans erstellen erste Größenvergleiche
 
Das erste Bild ist schon mal falsch.

Die PS4 Pro ist nicht größer als die Series X
 
Naja wenn der Disk Schlitz in jedem Bild gleich groß ist, dann sollten die Größen schon passen.
 
Erinnert mich ein bisschen an einem Lahmacun:D
 
Wenn der Vergleich stimmt wird es bei dem ein oder anderen sogar horizontal Platzprobleme geben. Da frag ich mich wieder wozu noch die 2 cm uverstehendes Plastik on top?
 
Wenn der Vergleich stimmt wird es bei dem ein oder anderen sogar horizontal Platzprobleme geben. Da frag ich mich wieder wozu noch die 2 cm uverstehendes Plastik on top?

Ich würde jetzt einfach mal sagen das die Lüftung es voraussetzt. Und damit die Konsole nicht an eine Regalwand gepresst wird ist an der Stelle die uberstehende Lippe.
 
Ich denke eher das Design soll die große bisschen verschleiern.
 
Da gefällt mir die weiße Variantebesser :)

Jedenfalls dürften die SE‘s jetzt noch langweiliger werden. Auf den geschwungenen Flächen werden die Ideen bestimmt nicht besser.
 
Selbst wenn es die schwarze geben würde, mit käme die weiße ins Haus. Diese Form kann ruhig herausstechen.
 
Obwohl Grau/schwarz und/oder matt/glossy dann schon was hätte.
 
Bei mir kommt definitiv die weiße Variante ins Haus. Gefällt mir echt richtig gut. Erinnert mich son bisschen an die Xbox 360. ^^
 
Ist halt geschmackssache. Mir ist das Design zu gewollt stylisch aber letzten Endes würde ich den Konsolenkauf so oder so nicht vom Design abhängig machen. Wichtig ist, dass die Form auch funktional und die Konsole leise ist und da dürfte die Größe positiv ins Gewicht fallen
 
Weiß oder schwarz wäre mir egal, hauptsache einfarbig :D

Wenn man sich die Kommentare auf Youtube und Co durchliest, dann scheint das doch ganz gut anzukommen.
 
Sehr weibliche Formgebung ;) Hoffe die Größe sorgt für eine ordentliche Kühlung. Die Farben mag ich, horizontal ist die Form zu unsymetrisch.
 
Endlich ist dann mal wieder was los im media Markt schmadda..dann kannst wieder Ps5 rausrollen im Minutennakt. Weisst du schon was zum Preis :D
 
Ja aber das stimmt doch nicht. Meine Karte wurde eingezogen, was soll das?
 
Zurück