Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Neues Abenteuer erscheint für die PlayStation 5
 
Miesepeter. Ich hatte mit jedem Spiel der Serie viel Spaß.
 
Machte einen sehr guten Eindruck und bin gespannt wie man die Features des neuen Controllers nutzt.
 
Miesepeter. Ich hatte mit jedem Spiel der Serie viel Spaß.

Ist auch meine Schuld, gebe ich gerne zu!

Ich habe wirklich extremes von Sonys PS5 erwartet, wie sich jetzt rausstellt, da MS mich derart enttäuscht in den letzten 2 Jahren...
 
Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich sehr auf das neue Ratchet & Clank. Hoffentlich gleich zum Release.
 
Also technisch ein echtes Brett.
Wenn das Echtzeit war, dann bin ich positiv von der PS5Power überrascht.

So etwas hab ich in dieser Gen noch nicht gesehen.
 
Jupp, an den sekundenschnellen Levelwechseln sah man die Power der neuen Hardware. Das hätte die PS4 nie so hinbekommen.
 
Angenommen die neben bessere Grafik hätte es dann wieder normale Ladezeiten?
 
Das zwischen den Leveln hin und herspringen ohne ladezeit ist sehr beeindruckend. Das könnte ein gutes Beispiel fuer die next gen Power sein.

Jup, so ist es. Freu mich drauf
Ratchet und clank waren schon immer Spielspaß knüller.
 
Ich mach mir bissl sorgen um das Raytracing.

Angeblich hatte nur Clank raytracing oder ich hab den Typ bei der Präsi falsch verstanden.

Grafisch war das schon ein Brett und ist definitiv ein Sprung zur vorgen.
 
Wie gesagt und bei der ganzen technik dann permanente levelwechsel mit komplett unterschiedlichen Bereichen wo der halbe Bildschirm voll ist von Effektgewitter. Wenn die das so hinbekommen Chapeau..
 
Hab ich auch so gehört.
Als er Raytracing erwähnt hat, hat er es mit den Reflektionen an Clank's Kopf assoziert.
 
Erstmal finde ich es überhaupt geil, dass eine Ratchet & Clank Fortsetzung kommt. Nach dem krassen Erfolg von Spiderman war das ja nicht unbedingt zu erwarten. Was die Grafik betrifft, mache ich mir bei Insomniac überhaupt keine Sorgen. Die machen das schon. Nach der Stand Alone Erweiterung zu Spiderman dürfen sie dann auch gerne Spiderman 2 zeigen. Die PS5 Gen wird so oder so ein Fest.
 
Das Ratchet & Clank Remake war aber auch sehr erfolgreich..
 
Zurück