The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test
 
Gemacht um die PS5 zu deklassieren!

Ich glaub das gab es so noch nie das einer der letzten Spiele dieser Gen weit besser aussieht, als alles was für die kommende Gen kommen soll.
 
Sag mal was ist denn los mit dir? Immer und immer wieder das gleich Gesabbel ohne Mehrwert seit gestern, bestimmt 100 Mal das gleiche gepostet, wie nen Sprung in der Schüssel. Da dich sowieso die Hälfte auf der Ignore Liste hat kannst dein Gebashe über die Nextgen auch noch tausend mal wiederholen liest sowieso fast kein Schwein.

Back to the Game..freu mich echt auf Last of Us 2 und bald ist es soweit!
 
Sag mal was ist denn los mit dir? Immer und immer wieder das gleich Gesabbel ohne Mehrwert seit gestern, bestimmt 100 Mal das gleiche gepostet, wie nen Sprung in der Schüssel. Da dich sowieso die Hälfte auf der Ignore Liste hat kannst dein Gebashe über die Nextgen auch noch tausend mal wiederholen liest sowieso fast kein Schwein.

Back to the Game..freu mich echt auf Last of Us 2 und bald ist es soweit!

Das tue ich alleine schon damit so bleibt! Ich kann mir endlich frei äußern, das darf nicht aufhören! ;)

Ansonsten weiß ich nicht was du hast, ich freue mich halt über Last of Us 2, welches ein Brett ist, so gut, das es dien Next Gen in den Schatten stellt, das ist ein absolutes Novum. Da kann man Naughty Dog echt nur gratulieren, wie gesagt, ein bisher einmaliger Vorgang.
 
Bisher ne Meta von 95, identisch zum Vorgänger. Scheint die hohen Erwartungen zu matchen.
 
Naughty Dogs nächster Streich. ^^

Versanddatum wurde von Amazon auf den 19.06. geändert. :mosh:
 
PS4 - True Next Gen.

Ich guck mal am Releasetag in Saturn wie viel die verlangen, hoffentlich unter 60 Euro.
 
Naughty Dog enttäuscht einen nicht. Freu mich tierisch auf das Game. Werde nochmal zum einstimmen den ersten Teil durchspielen.
 
War mir nach der Preview schon fast klar. ^^
 
Zurück