Deathloop: Erstes Gameplay und konsolenexklusiv für PlayStation 5

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deathloop: Erstes Gameplay und konsolenexklusiv für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Deathloop: Erstes Gameplay und konsolenexklusiv für PlayStation 5
 
Der Trailer hat mich irgendwie so gar nicht abgeholt. Weder das Gameplay, noch das Artwork, noch die Technik haben mich angesprochen.
 
Der Trailer hat mich irgendwie so gar nicht abgeholt. Weder das Gameplay, noch das Artwork, noch die Technik haben mich angesprochen.



Bei mir ist es genau umgekehrt: Gameplay, Artwork und Technik (soweit man diese durch einen Trailer überhaupt beurteilen kann) haben mich abgeholt. - Nur der eigentliche "Plot" nicht. Bin mal gespannt, wie sie das mit der Zeitschleife lösen. Es wäre ziemlich öde, wenn man sich nach jedem Ableben durch die selben Level und Gegner kämpfen müsste...
 
Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll, dass man SP und MP verschmelzen will.
 
Sieht im Grunde ganz hübsch aus, aber Bäume ausreißen wird das Spiel eher nicht. Muss es aber auch nicht. ^^
 
Wieder mal ein Arkane Spiel was absolut uninteressant ist. Die haben noch nie ein gutes Spiel für mich entwickelt. Was für ein belangloses Studio.
 
Das sieht einfach nur schlecht aus, vor allem auch grafisch schlechter als Wolfenstein Youngblood.

Ich behaupte mal das kommt exklusiv weil denen bei Bethesda klar ist das die damit kein Geld verdienen werden... warum sowas überhaupt entwickelt wird frag ich mich. Das ist wie Bleeding Edge... sind da schlicht Kapazitäten frei und dann wird sowas gemacht, nach dem Motte "besser als wenn die nur rumsitzen und Däumchen drehen!!!"

Was ich nicht verstehe ist warum Sony sich das sichert, wenn man das sieht fragt man sich nur wozu ne PS5, das ist doch kontraproduktiv...

Ich finde ja Arkane sollte Arx Fatalis zurück bringen, einen Nachfolger oder ein Remake oder was neues zu Prey/Dishonored
 
Habt ihr wirklich erwartet das nur überbretter kommen weil Next Gen?

Falsche Erwartundhaltung. Es werden nicht nur Bretter kommen, sondern es werden natürlich auch weiter Indies ect kommen welche die Hardware nicht voll ausnutzen. Und das ist völlig normal und auch gut so. Habe das Gefühl für manche zählen nur große AAA Spiele. Der Rest ist Müll.
 
Falsche Erwartundhaltung. Es werden nicht nur Bretter kommen, sondern es werden natürlich auch weiter Indies ect kommen welche die Hardware nicht voll ausnutzen. Und das ist völlig normal und auch gut so. Habe das Gefühl für manche zählen nur große AAA Spiele. Der Rest ist Müll.

Ja, weil nur AAA die neue Konsole rechtfertigen, die Indie Games heute laufen größtenfalls auf 360 und PS3 noch...
 
Ja, weil nur AAA die neue Konsole rechtfertigen, die Indie Games heute laufen größtenfalls auf 360 und PS3 noch...

Natürlich sind die großen Spiele wichtig. Darum geht es nicht. Es wurden doch auch AAA Spiele vorgestellt. Aber es gibt auch gute Indies welche man auch gern mitnimmt. Ich fand auch auf der Sony Show waren davon gute Spiele vertreten und finde es schön kleineren Entwicklern mal eine Plattform in solch einem Stream zu bieten.
 
Natürlich sind die großen Spiele wichtig. Darum geht es nicht. Es wurden doch auch AAA Spiele vorgestellt. Aber es gibt auch gute Indies welche man auch gern mitnimmt. Ich fand auch auf der Sony Show waren davon gute Spiele vertreten und finde es schön kleineren Entwicklern mal eine Plattform in solch einem Stream zu bieten.

Ja, aber bei einer neuen Konsole will eben auch den Mehrwert sehen und wenn die Indiespiele diesen nicht wieder spiegeln, dann sind die Spiele einfach fehl am Platze.

Erschwerend hinzu kommt ja auch das die AAA Spiele nicht groß anders aussahen, als aktuelle Spiele (siehe das Gamestar Vergleichvideo).

Also ich fand die Show war sogar schlimmer, als die von MS, MS hat wenigstens die eigenen Spiele nicht gezeigt, so kann man noch Hoffnung haben.

Wenn Hellblade 2 wirklich Ingame war (was ich nicht mehr glauben mag, weil die von Sony soviel schlechter aussahen, anderseits die UE4/5 hat Techdemos die so aussehen, irgendwann muss das ja auch mal kommen), dann sollte MS auf jedenfall Gameplayszenen zeigen, weil dann haben sie Sony eliminiert... und das ohne echte Exklusivspiele! :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind die großen Spiele wichtig. Darum geht es nicht. Es wurden doch auch AAA Spiele vorgestellt. Aber es gibt auch gute Indies welche man auch gern mitnimmt. Ich fand auch auf der Sony Show waren davon gute Spiele vertreten und finde es schön kleineren Entwicklern mal eine Plattform in solch einem Stream zu bieten.


Aber dann bitte nicht unter dem Motto "Future of Gaming"
 
Solche Indie- und Kiddie-Games haben in einem Console-Reveal-Event meiner Meinung nach auch absolut nichts zu suchen. Ich will da ausschließlich First-Party-Triple-A sehen und sonst nichts.
 
Ich finde es wieder interessant und werde von Arkane bestimtm wieder ein mittelmäßiges Spiel bekommen :)
 
Zurück