PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony zeigt das Design der PlayStation 5 - und stellt zwei Modelle vor
 
Naja, zum Design schreib ich mal lieber nichts :D

Hoffentlich ist die Konsole flüsterleise!
 
Ich finde das sieht nur schlimm, wie der Controller viel zu verspielt und viel zu auffällig. Das trifft so gar nicht meinen Geschmack....
 
Das außergewöhnlichste PlayStation Design überhaupt. Wird ein sicherer Day One Kauf, aber das wäre es auch so oder so geworden. ^^
 
Werde mir auf jeden Fall auch die Version mit dem Laufwerk zulegen, zwar habe ich mittlerweile auch ne Menge Spiele in rein digitaler Form (aufgrund der vielen Sales), aber am Ende hab ich lieber immer noch die Wahl :)
 
Mich würde der Speicherplatz der Digital Edition mal interessieren.

Wenn die auch 825 GB hat und man ohnehin nicht jede x beliebige Festplatte dran anschließen kann, (und wir wissen alle dank der Vita wieviel Sony für Speichermedien verlangt) dann wird die nicht zwangsläufig die günstigere Wahl
 
Man kann doch jede x-beliebige NVMe einbauen, solange Spezifikationen erfüllt werden. Nehme an, dass die einfach nur ausreichend schnell sein muss.

Vita Verhältnisse wären natürlich übel. Da gab es ja nicht mal was von den Drittherstellern.
 
Die Version mit Laufwerk wirkt als ob denen erst später eingefallen ist, dass da noch was fehlt ;-) Design ist mir persönlich zu gewollt futuristisch und verschwindet in weiß auch nicht im Hintergrund. Mit der digital only Version könnten sie ggf. den Preis senken oder mehr Speicher zum gleichen Preis anbieten
 
Mich würde der Speicherplatz der Digital Edition mal interessieren.

Wenn die auch 825 GB hat und man ohnehin nicht jede x beliebige Festplatte dran anschließen kann, (und wir wissen alle dank der Vita wieviel Sony für Speichermedien verlangt) dann wird die nicht zwangsläufig die günstigere Wahl

Bei den SD Karten hat Sony sogar einige der P/L besten Varianten.
Konnte ich auch jicht glauben :D
 
Design ist der Hammer. Sieht schnittig und schlank aus und mit den LEDs sehr futuristisch. Auf jeden Fall hübscher als was die Konkurrenz gezeigt hat.
 
Die Version mit Laufwerk wirkt als ob denen erst später eingefallen ist, dass da noch was fehlt ;-) Design ist mir persönlich zu gewollt futuristisch und verschwindet in weiß auch nicht im Hintergrund. Mit der digital only Version könnten sie ggf. den Preis senken oder mehr Speicher zum gleichen Preis anbieten

So ein Laufwerk kostet heute ca. 15 Euro für den Endkunden... wieviel mehr Speicher kann man dann denn anbieten? :D
 
Die Version mit Laufwerk wirkt als ob denen erst später eingefallen ist, dass da noch was fehlt ;-) Design ist mir persönlich zu gewollt futuristisch und verschwindet in weiß auch nicht im Hintergrund. Mit der digital only Version könnten sie ggf. den Preis senken oder mehr Speicher zum gleichen Preis anbieten

Gerade wennman bedenkt, wie teuer UHD Laufwerke noch sind.
Wäre sinnvoll :)



Aber wie GEIL ist das denn!!
Eine DIGITAL ONLY EDITION!!!

Wie kommt Sony nur auf solch geniale und frische Ideen?
 
Design ist der Hammer. Sieht schnittig und schlank aus und mit den LEDs sehr futuristisch. Auf jeden Fall hübscher als was die Konkurrenz gezeigt hat.

Wenn das Teil auffällig in einem Kinderzimmer stehen soll um den Neid der Besucherkids zu entfachen, ist das Design gelungen. Sofern die Konsole unauffällig im Hintergrund beschreiben soll eher nicht
 
Wenn das Teil auffällig in einem Kinderzimmer stehen soll um den Neid der Besucherkids zu entfachen, ist das Design gelungen. Sofern die Konsole unauffällig im Hintergrund beschreiben soll eher nicht

Hast du dir mal die Größen der neuen Konsolen angeschaut. Unauffällig in den Hintergrund stellen kannst du vergessen. Die sind doppelt so groß wie die jetzigen Konsolen. Bei der PS5 hast du zumindest was für Auge was auch stylisch ist.
 
Hast du dir mal die Größen der neuen Konsolen angeschaut. Unauffällig in den Hintergrund stellen kannst du vergessen. Die sind doppelt so groß wie die jetzigen Konsolen. Bei der PS5 hast du zumindest was für Auge was auch stylisch ist.

Andersrum wird ein Schuh draus! ;)


Gerade wennman bedenkt, wie teuer UHD Laufwerke noch sind.
Wäre sinnvoll :)



Aber wie GEIL ist das denn!!
Eine DIGITAL ONLY EDITION!!!

Wie kommt Sony nur auf solch geniale und frische Ideen?

Ja 14 Euro, da steht 4k Bluray:

https://www.wish.com/product/5e4a4b...6ufRmOzpEXOgz05BfXlnoEaAt2AEALw_wcB&share=web
 
Mir gefällt das Design, auch wenn es schon hübschere Konsolen gab. Eine Konsole sollte wie eine Konsole aussehen und nicht wie ein Mini PC Tower.
 
Das Design ist mutig. Eine Gemeinsamkeit zur Series X gibt es. Beide sehen vertikal gestellt wohl am besten aus.
Die Digital Edition ist schöner. Bei der normalen stört die Stelle wo das Laufwerk sitzt. Ging wahrscheinlich nicht anders, aber schön ist das nicht gerade.
 
Mir gefällt das Design sehr sehr gut. Habe mir die Bilder nochmal angesehen und könnte mich nicht entscheiden, ob ich sie vertikal oder horizontal aufstellen werde. Zusammen mit dem Controller macht die PS5 eine echt gute Figur. Finde es schön, dass sie nicht so klobig ist.
 
Zurück