PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5
 
Nee, dann hänge ich eher mein Hobby an den Nagel...
 
Ich schraube meine Erwartungen etwas zurück. Die werden nicht volles Rohr alles raushauen jetzt. Es ist nur der Anfang jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameplay bzw nicht vorgerendertes Material von Horizon 2 und Gt7 würde mir schon reichen :D
 
Ich zieh mir jetzt paar Bier mit Kollegen rein und lass es nebenbei laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin geil! Ich sag Sony lehrt heute MS das fürchten!!!

Amazon ist auch bereit, für die Vorbestellung, falls die denn heute doch ernst machen!!!

!!!!!
 
Ich schraube meine Erwartungen etwas zurück. Die werden nicht volles Rohr alles raushauen jetzt. Es ist nur der Anfang jetzt

Die müssen ja mal Langsam die Kundschaft heiß machen, bis jetzt gibt es keinen zufrieden stellenden Grund für die Next Gen.
 
Ich erwarte heute die volle Breitseite von Sony.

Dino Crisis, RE8, GT7, Horizon, CoD2020, neue IP, neue IP, neue IP, XBOX GamePass

Konsolendesign, Preis etc. warum sonst der Amazon "Leak"?
 
So Leude, ich bin schon ganz aufgeregt. Gleich gehts los.
 
Zurück