PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Konsole und mehrere Spiele auf Amazon UK aufgetaucht
 
600 Euro!!!!

PS3-2.0

Wenn MS das nicht für sich auszunutzen weiß dann gehört der Phil endgültig gefeuert!!! :D :D

Aber auch die Spiele mit 79,99 €... das ist schon Wucher würde ich sagen, wenn das wirklich so kommt.
 
Mir persönlich ist es lieber, wenn die Konsole richtig was unter der Haube hat und gut verarbeitet ist. Dann zahl ich auch gerne 100-200 Euro mehr...

80 Tacken für ein Spiel klingt natürlich erstmal nicht so gut, man darf aber nicht vergessen wie schnell die Spiele heutzutage reduziert werden. Wenn früher auf nem Snes Spiel ein 120 DM Sticker drauf war, dann blieb der erstmal 3 Jahre lang kleben.

Kurz gesagt: Wenn die Qualität stimmt, zahle ich gerne etwas mehr.
Wenn Sony morgen das Demons Souls Remake zum Launch ankündigt, hab ich ja genug Zeit mir das passende Kleingeld zurecht zu legen.
 
Ist doch bei Nintendo immer noch so dass die Preisschilder drei Jahre lang kleben bleiben bevor sich was tut.
 
Ja aber, die Spiele erscheinen heute meist für irgendwas unter 60 Euro, wenn der UVP so hoch ist, dann wird es wohl zukünftig irgendwas zwischen 60 - 70 Euro sein und 60 Euro ist meine absolute Schmerzgrenze...

Problem ist halt wenn die Masse es nicht tut, weil dann gehen die Probleme ja los, siehe PS3 oder XBOX One.

Ist doch bei Nintendo immer noch so dass die Preisschilder drei Jahre lang kleben bleiben bevor sich was tut.

Die Marktmacht hat Sony aber nicht auf der Playstation, also darum würde ich mir keine Sorgen machen.

Das gute an Sony ist das sie ca. 2 mal im Jahr nen Angebotsmonat haben, wo die Spiele vergünstige verramscht werden! Das dürfte dann in Zukunft noch wichtiger werden als aktuell.
 
599Euro?Ist ja ein richtiger K(r) ampfpreis:D. Mal sehen ob es am Ende stimmt.
 
Das wird wohl eher ein Platzhalter sein. Ich erwarte morgen aber noch nicht zwangsweise einen Preis. Mal sehen ob Sony uns überrascht in der Hinsicht. Dann müssten danach aber auch sofort die Preorders freigeschaltet werden, damit es optimal funktioniert aus Marketing/Vertriebssicht
 
Möglich, realistisch ist aber auch, das die Konsole morgen kurz nach der PK vorbestellbar sein und die haben das alles schon mal soweit vorbereitet.

Was dagegen spricht ist aber das Sony mit so einem Preis schon mal richtig auf die Schnauze gefallen ist... würde es unverständlich finden, wenn die das wirklich wiederholen.

Ich werde es jedenfalls versuchen, stornieren kann ich ja immer noch! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony hat schon bestätigt das es keine Infos zur PS5 geben wird und man ausschließlich Spiele zeigen wird.
 
Okay... und wann wollen sie einen dann die Konsole zeigen im November am Launchtag???

Ehrlich es sind gerade mal ca. 5 Monate bis zum Launch, das ist doch absurd, wie Sony (und natürlich auch MS) einen das hier vorstellen... ich glaub ja wirklich das beide auf Teufel komm raus nicht als erster den Preis nennen möchten. :D
 
Möglich, realistisch ist aber auch, das die Konsole morgen kurz nach der PK vorbestellbar sein und die haben das alles schon mal soweit vorbereitet.

Was dagegen spricht ist aber das Sony mit so einem Preis schon mal richtig auf die Schnauze gefallen ist... würde es unverständlich finden, wenn die das wirklich wiederholen.

Ich werde es jedenfalls versuchen, stornieren kann ich ja immer noch! :D

Ja na logisch, seh ich auch so. Ne Vorbestellung bei z.B. Amazon würde ich erstmal machen. Wie du schon sagst, stornieren kann man immer noch
 
Sony hat schon bestätigt das es keine Infos zur PS5 geben wird und man ausschließlich Spiele zeigen wird.

Ah ok, na gut. Hätte aber wie gesagt eh nicht wirklich nen Preis erwartet, auch wenns schön gewesen wäre :D Ne Stunde ist ja allerdings jetzt auch nicht so dermaßen viel Zeit, daher find ich es gut, dass man sich auf die Spiele konzentriert. Dennoch würde mich mal langsam interessieren, wie die finale PS5 nun aussieht
 
Nicht vergessen, die Unruhen in den USA und Corona sind dafür verantwortlich.:blackeye::D
 
Wenn Corona das Problem wäre, würden sie die Konsolen jetzt veröffentlichen, also vor der 2. Welle im Herbst oder so! ;)
 
Ich warte immer noch auf die erste Welle:D. Durchaus möglich das es damit zusammenhängt. Wobei Sony gar nicht aus den Hufen kommt. Gibt vielleicht dann eine Entschädigung!? Eine gute Präsentation.:halo:
 
Ist ist schwarz und quadratisch.

Das Aussehen ist das letzte was mich interessiert. Das sind Sachen wie der Kontroller, Spiele, Features oder das UI wesentlich interessanter.

Finde die Optik schon nicht ganz uninteressant. Das gesamte muss passen. Aber ja, der Rest ist wichtiger.
Aber ob die PS5 wirklich schwarz sein wird? Entweder es gibt mehrere Farben oder die wird Weiß-Schwarz wie der Controller.
 
Zurück