Gran Turismo 7: Hinweise auf neues Rennspiel - Ankündigung zum PS5-Event?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7: Hinweise auf neues Rennspiel - Ankündigung zum PS5-Event? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo 7: Hinweise auf neues Rennspiel - Ankündigung zum PS5-Event?
 
Das würde mir auch gefallen. Rennspiele sind meist der Grund für mich eine neue Konsole zukaufen.
 
Aber nur, wenn es ein vollwertiges GT ist und da hab ich so meine Zweifel.

Wäre aber ein mächtiges Release Lineup GT7 und Horizon 2 (wenn es denn so kommt).
 
Ich denke diesmal wird es vollwertiger Teil, GT Sport kam doch nie so gut an, wie die Vorgänger (also bis auf Teil 5)
 
Aber nur, wenn es ein vollwertiges GT ist und da hab ich so meine Zweifel.

Wäre aber ein mächtiges Release Lineup GT7 und Horizon 2 (wenn es denn so kommt).

Dieses Jahr eher nicht,PD braucht in der Regel länger als 3 Jahre
 
GT7 und Horizon 2 sind schon seit letzem Jahr so oft als PS5-Release-Titel-"Gerücht" genannt worden, dass es spätestens jetzt keinen Zweifel daran geben sollte. Sony schuldet uns seit. ca 7 Jahren ein vollwertiges GT7, das wissen sie auch, wird höchste Zeit.
 
Der letzte Hauptteil ist dann auch 7 Jahre alt.
Hieß ja auch damals in nem Interview, dass man die Automodelle so detailiert hat, damit die auch für die nächste Generation geeignet sind.
Ich rechne jedenfalls mit einem GT7 zum Release oder kurz danach.

Bin gespannt, ob man in der nächsten Generation Fotorealismus erreichen wird.
Da war man ja bereits in dieser Generation ziemlich nah dran, Je nach dem aus welcher Perspektive man etwas betrachtet hat.
 
Was Sony zu lahm ist bei GT ist MS bei Forza zu schnell :)
Ich bin jedenfalls auf die Optik gespannt.
Kaufen werde ich es eher nicht, weil mir da zu viel Zeit drauf geht
 
Zurück