PS5: Stream am Donnerstag - Sony nennt technische Details zum Reveal-Event

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Stream am Donnerstag - Sony nennt technische Details zum Reveal-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Stream am Donnerstag - Sony nennt technische Details zum Reveal-Event
 
Schön, bin gespannt, welche der Gerüchte um die Spiele nun stimmen werden und welche nicht.
 
Ich denke mal das für mich 2 Highlights dabei sein werden. Alles darüber wäre Bonus
 
Hmmm schau ich mir das ganze in full HD an oder warte auf die 4k Trailer auf Youtube und Co :/
 
Hoffentlich gibt's auch Infos zur VR Strategie..
 
Auflösung ist mir echt egal, aber ich bin doch recht FPS-empfindlich geworden und da kann der Eindruck halt echt leiden, auch wenn es optisch nicht so ins Gewicht fällt wie spielerisch.
 
Also wenn tatsächlich Horizon Zero Dawn 2 gezeigt wird, dann wäre es für mich schon das Highlight.
 
Das erwarte ich als gesetzt..
 
"The games you’ll see on Thursday will look even better when you play them on PS5 with a 4K TV, as you’d expect" steht im Blog. Das klingt ja schon wieder fast so, als wenn man sich vorher entschuldigen müsste, weil es doch nicht so geil aussieht :D Oder sie haben das gleiche Problem, wie MS, die ja auch sagen, dass man die Erfahrung der Next Gen nicht auf Videos transportieren könne.

Noch 2 Tage :)
 
Die Begründung steht im Link.

Kenn mich nicht gut genug aus, was Trailer etc. angeht und deren Erstellung. Finds aber komisch, dass man für so ne große PK, für die man mehr als genug Zeit hatte, nicht auf 4k60 geht, sondern Trailer etc. erst danach hochläd.
 
Kenn mich nicht gut genug aus, was Trailer etc. angeht und deren Erstellung. Finds aber komisch, dass man für so ne große PK, für die man mehr als genug Zeit hatte, nicht auf 4k60 geht, sondern Trailer etc. erst danach hochläd.


Für ein Event/PK/Messe werden die in der Regel unter Zeitdruck erstellt.

Ausnahmen sind CGI Trailer.
 
Für ein Event/PK/Messe werden die in der Regel unter Zeitdruck erstellt.

Ausnahmen sind CGI Trailer.

Hm ok. FInd ich trotzdem seltsam. Die PK planen sie ja nicht erst seit letzter Woche und da steht groß "The Future of Gaming", was sich irgendwie beißt mit 1080p30. Schlecht geplant, Corona hin oder her. Nach dem "Gameplay" Termin von MS sollte man sich wohl aber nicht beschweren :D
 
Hm ok. FInd ich trotzdem seltsam. Die PK planen sie ja nicht erst seit letzter Woche und da steht groß "The Future of Gaming", was sich irgendwie beißt mit 1080p30. Schlecht geplant, Corona hin oder her. Nach dem "Gameplay" Termin von MS sollte man sich wohl aber nicht beschweren :D

Das drumherum wird seit längerem geplant, Trailer/spielbare Versionen entstehen dagegen eher kurzfristig. Liegt zum Teil daran, weil man eine möglichst aktuelle Version zeigen will, weil man noch mit der laufenden Entwicklung beschäftigt ist, etc. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück