Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: The Collection im Test - so gut schlägt sich die Switch-Version
 
Ganz schön happig für 40 Euro, wenn man bedenkt, dass man die bessere Version für due Hälfte bekommen kann.
 
… und das die Retail Version es nur eine Mogelpackung ist mit einem Downloadcode. Schade.
Für die Switch holz man es sich nur, falls man unterwegs zocken möchte. Alles andere macht kein Sinn.
 
Immerhin läudt es gut und es kostet NUR 40€
Besser als manch eigener Port von Nintendo
 
Dafür sind Nintendo Spiele allgemein günstiger, als z.B. die von Sony.
 
Eigentlich sind Nintendos Spiele sogar wesentlich teurer geworden.
Auf der Wii hab ich noch 40-45€ für neue Spiele gezahlt.
Jetzt will Nintendo für die simple Ports 60€.

40€ für drei Bioshock Ports sind dagegen angemessen.
 
Eigentlich sind Nintendos Spiele sogar wesentlich teurer geworden.
Auf der Wii hab ich noch 40-45€ für neue Spiele gezahlt.
Jetzt will Nintendo für die simple Ports 60€.

40€ für drei Bioshock Ports sind dagegen angemessen.

Naja UVP 59,99 ist definitiv weniger als UVP 69,99!

Xenoblade ist z.B. ein aufwendiger Port, neue 3D Modelle,Texturen, plus 20 Std. Zusatzkapital mit neue Welt, Charaktere mit Sprachausgabe etc. andere verkaufen so was einzeln für 59,99 € bzw. 69,99!!! ;)

Ansonsten muss man auch die extreme Marktmacht von Nintendo sehen, siehe Mario Kart 8, das haben so ca. 20+ Mio. mal verkauft und das hat immer noch den Neupreis überall. Das kann ein 2K oder Sony einfach nicht machen, die würden drauf sitzen bleiben. Das ist Angebot und Nachfrage...

Auch Xenoblade startete in UK und Japan besser als damals auf der Wii, vermutlich der nächste Übererfolg, nach Animal Crossing. Bei Amazon kann man problemlos TLOU2 bestellen, bei Paper Mario und Xenoblade muss man öfters nachschauen bis man überhaupt wieder bestellen kann.

Ich denke ja Nintendo konnte nach den Jahren der Wii nun sehr viele normale Spieler, wie mich z.B. zurückgewinnen und die haben vieles was sie nachholen wollen.

Bei Bioshock Port stört mich eigentlich nur das sie nicht alle aufm Modul drauf sind, das ist für mich nichts als Sammler ein No Go, welches auf der Switch zuviele machgen.
 
Ich fand Bioshock 2 am schwächsten :)
Aber ich akzeptiere euer Meinung
 
Rapture > Columbia
Aber...
Bioshock Infinite > Bioshock 2

---

Alleine schon das repetitive Sammeln des Adams nervt in Teil 2 komplett.
 
Bioshock ist ein Meisterwerk.

Ich freue mich schon auf den Nachfolger.
 
Habe den letzten Teil nach Jahren jetzt endlich nachgeholt... aber kann mir mal jemand den Schluss erklären? ^^
Komm mit den verschiedenen Dimensionen nicht klar... teils heisst es man kann die Vergangenheit nicht ändern, aber dann bei der Taufe doch... hää??
 
Zurück