C&C Remastered im Test: Willkommen zurück, Commander!

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C Remastered im Test: Willkommen zurück, Commander! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: C&C Remastered im Test: Willkommen zurück, Commander!
 
Ruckler hatte ich bei meinem ersten Mehrspielermatch gegen KI auch, aber vor allem es war extrem verbuggt und - ich sag mal - "schwer spielbar". Als ich dann ein gegnerisches Gebäude einnahm, bekam ich dadurch kritisches Energieniveau und dann stürzt das Spiel komplett ab.

Hoffe, diese Probleme werden bald behoben.. Glaube nicht, dass es nur an meinem Laptop liegt.

Naja, zum Glück hab ich vorhin spontan auch noch 51 Worldwide Games gekauft... xD
 
Nett hol ich mir, für mich war Red Alert 1 der beste teil danach folgt für mich generals.
 
Hab es mir gestern gekauft, endlich ist es wieder spielbar und es spielt sich auch heute noch grandios.

Ich finde ja dasselbe sollte man noch mal mit Ultima 8 und Dungeon Keeper 1 machen, die sind heute leider auch unspielbar geworden, da es nur noch Matsch ist aufm Bildschirm ist. :(
 
Zurück