Halo: Infinite ist offenbar nicht das einzige neue Spiel der Reihe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite ist offenbar nicht das einzige neue Spiel der Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite ist offenbar nicht das einzige neue Spiel der Reihe
 
WWOOOAAAHHH!!!

Und dann?

Noch ein Gears?
Noch ein Forza??
 
Ach komm MS, bitte...ihr habt soooo viele Möglichkeiten...
 
Halo 6 wäre klasse, ich würde gerne wissen, wie die neue Trilogie endet, weil Infinite macht den Eindruck das es damit nichts zu tun hat...

Ansonsten vermisse ich die typische riesige Marketing Kampagne zu Halo, mit Renderflmchen, echten Darstellern etc. stattdessen gibt es bisher nur zwei nichtssagenden Videos.
 
Halo 6 wäre klasse, ich würde gerne wissen, wie die neue Trilogie endet, weil Infinite macht den Eindruck das es damit nichts zu tun hat...

Ansonsten vermisse ich die typische riesige Marketing Kampagne zu Halo, mit Renderflmchen, echten Darstellern etc. stattdessen gibt es bisher nur zwei nichtssagenden Videos.

Der Echt- Trailer zu ODST war ziemlich cool. Sowas könnten sie echt mal wieder bringen.
 
Nein, ich weiß natürlich besser, aber ich bin von der Community hier noch geschädigt... wegen Uncharted... ;)

Ich meine damit nur ich will einen richtigen Nachfolger zu das was die als Halo 4 und Halo 5 bezeichnet haben? Ich fand diese beiden Shooter erstklassig und zähle sie zu meinen Lieblingsshootern.

Ich finde es auch völlig verplant, eine neue Trilogie im Jahre 2012 zu starten und noch immer nicht fertig zu sein. Ich sag es ja immer wieder gerne, ich finde man hätte ne Pause zwischen Halo 3 und 4 einlegen können und dann die neue Trilogie im 2 oder noch besser 1 Jahrestakt bringen sollen.

Ich glaub ja MS ist Halo zu teuer geworden... bzw. Halo spielt nicht mehr ein, was dafür nötig wäre.
 
Na Mensch MS. Genau darauf haben alle gewartet.
 
Zurück