Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Gerüchte sprechen von PS5-Remaster
 
Ein Patch sollte doch eigentlich reichen. Geht doch auch bei anderen Spielen. :D
 
Wir brauchen einen 2ten Teil, manchmal frage ich mich wer eigentlich bei Sony für die Wünsche der Spieler zuständig ist.
 
Ich schätze mal diesen Titel wird Sony nicht Abwärtskompatibel machen lassen.
 
Also so wie die Scholarship wäre schon ganz cool,
aber wenn das so eine lieblose Kacke ist wie das DS1 Remaster, können sie es behalten.

Schade, dass man zu Elden Ring nichts mehr hört!
Hoffe, dass ist näher an Souls Borne als an Sekiro - was für ein Huangame.
 
Nichts gegen ne PC fassung (soviele Jahre nach Konsolenlaunch ist das ok) aber ein remaster auf der PS 5 bräuchte ich jetzt nicht.

Am Anfang der PS 4 und Xbox One gen ging der Blödsinn schon los und mittlerweile hat man gefühlt nur noch remaster und Remakes.

Irgendwann is auch ma gut
 
Nichts gegen ne PC fassung (soviele Jahre nach Konsolenlaunch ist das ok) aber ein remaster auf der PS 5 bräuchte ich jetzt nicht.

Am Anfang der PS 4 und Xbox One gen ging der Blödsinn schon los und mittlerweile hat man gefühlt nur noch remaster und Remakes.

Irgendwann is auch ma gut

Bin mal gespannt, wie sowas Smart Delivery etc. beeinflusst.
 
Naja, die großen Publisher werden es einfach nicht nutzen ^^
EA hat ja schon abgesagt.
 
Naja, die großen Publisher werden es einfach nicht nutzen ^^
EA hat ja schon abgesagt.

Große Publisher wie Ubisoft und CD Project haben doch schon bestätigt das sie Smart Delivery unterstützen werden. Dazu auch etwas kleinere bekannte Publisher wie Bandai Namco, Codemasters, Sega...
EA ist glaub bisher der einzige welcher bekannt ist der es nicht unterstützen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast immer noch nicht verstanden, dass man im Normalfall nichts "abwärtskompatibel machen" muss? :rolleyes:

Hasste meine Aussage immer noch nicht verstanden, du hast sie doch bestimmt bloss 5 mal gelesen ? :rolleyes:


Aber für einen Spezi wie dich schreib ich es nochmal, " Ich glaube nicht das Sony diesen Titel Abwärtskompatibel machen lässt"


In welchem Zusammenhang steht meine Aussage den zu deiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als nächstes wird uns erzählt, dass Sekiro 2 vor Bloodborne 2 rauskommt... -_-
 
Zurück