Sony zu 2,4 Millionen US-Doller Strafe verurteilt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony zu 2,4 Millionen US-Doller Strafe verurteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony zu 2,4 Millionen US-Doller Strafe verurteilt
 
Vier Kunden und 3,5Mio Strafe?
Solche Gesetze will ich auch hier
 
Das mit dem Guthaben finde ich richtig.

Bei der Garantiesache kann ich es aus Herstellersicht aber ein wenig verstehen, wenn man da nicht will, dass man die Spiele nach 2 Wochen zurückgeben kann.
In der Zeit hat man die meisten Spiele halt durch und es gibt einen Haufen Assis, die sowas gerne ausnutzen.
Vllt kann man das ja wie amazon regeln. Immer schön mitmachen, aber wenn man es mit dem "zurückschicken" übertreibt, einfach mal den Account sperren und keine Käufe mehr erlauben.
Weiß nicht, wie man sowas sonst verhindern könnte.
 
Beschiss ist es erst, wenn man dabei erwischt wird.:D
 
Das mit dem Guthaben finde ich richtig.

Bei der Garantiesache kann ich es aus Herstellersicht aber ein wenig verstehen, wenn man da nicht will, dass man die Spiele nach 2 Wochen zurückgeben kann.
In der Zeit hat man die meisten Spiele halt durch und es gibt einen Haufen Assis, die sowas gerne ausnutzen.
Vllt kann man das ja wie amazon regeln. Immer schön mitmachen, aber wenn man es mit dem "zurückschicken" übertreibt, einfach mal den Account sperren und keine Käufe mehr erlauben.
Weiß nicht, wie man sowas sonst verhindern könnte.


Also dem Betrug am kunden könnte Sony einfach verhindern indem Sie sich an das recht des jeweiligen Landes halten. Zu deiner Offtopic Theorie Ja Amazon hat da schon einen guten Weg.
 
Hört sich für mich danach an, als hätte man es mit der Regelung, die es im dt. Store gibt, verwechselt. Aber da widerspricht man ja ausdrücklich seinem Recht auf die 14 Tage Rückgaberecht- aber auch nur wenn man es runterlädt, so wie ich das verstanden hab. Das find ich z.B. saudumm, dass die Firmen immer sowas einbauen dürfen, dass man auf seine Rechte verzichtet, wenn man etwas nutzt. Sowas sollte mal aus dem Gesetz gestrichen werden, denn da werden ja so viele hinfällig.

Willst Du unser Zeug nutzen musst Du auf das und das verzichten- ja toll danke für Schutzgesetze, die man so einfach aushebeln kann bzw. eben auch darf.
 
Zurück