Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version
 
Wäre schon lustig, wenn die PS4 zum Ende auch noch ohne dem Spiel als exklusives da steht, als XBOX Fan alter Tage ist das schon schön! :D

Ich verstehe aber wirklich nicht warum SONY damit nicht ein bzw. halbes Jahr nach Release der PS5 gewartet hat.

Leute wie ich hätte fast sicher die PS5 gekauft, nur mit solchen Aktionen kann man halt auch bei der XBOX bleiben...
 
Und für die PS5 kommt wohl immerhin eine Remastered Version. :D


Bloodborne: Insider bestätigt ein Remaster für die PS5

"Die Rede ist von einer technisch überarbeiteten Remastered-Fassung des düsteren Action-Rollenspiels „Bloodborne“. Für die entsprechenden Gerüchte sorgts der Streamer und Insider „Sloth Mom“, der vor ein paar Stunden bereits über eine PC-Version von „Bloodborne“ berichtete, die sich derzeit in Arbeit befinden soll. Sollten sich die Angaben des Insiders bewahrheiten, dann wird „Bloodborne Remastered“ also für die PS5 und den PC veröffentlicht."

https://www.play3.de/2020/06/05/bloodborne-insider-bestaetigt-ein-remaster-fuer-die-ps5/
 
Wäre schon lustig, wenn die PS4 zum Ende auch noch ohne dem Spiel als exklusives da steht, als XBOX Fan alter Tage ist das schon schön! :D

Ich verstehe aber wirklich nicht warum SONY damit nicht ein bzw. halbes Jahr nach Release der PS5 gewartet hat.

Leute wie ich hätte fast sicher die PS5 gekauft, nur mit solchen Aktionen kann man halt auch bei der XBOX bleiben...

Klar, bei Sony muss man sich auch wirklich Sorgen wegen Exklusiv Games machen.
 
Brauch ich am PC jetzt nicht aber ok wems gefällt.
 
Es wäre jedenfalls gut für viele Fans, Dark Souls bin ich der Meinung lief aufm PC besonders gut.
 
Naja wenn es auf langer Zeit keine mehr gibt, dann schon...

Jupp, die sollen aufhören mit dem Scheiß, sonst warte ich doch besser ab und schraube mir einen Gaming-PC zusammen. Der ist dann auch auf jeden Fall leise.
 
Zurück