"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schmadda
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kein Ark Survival Evolved gratis in dieser Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games Store: Kein Ark Survival Evolved gratis in dieser Woche

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.265
    Overcooked gab es schon mal. Das hab ich längst in der Liste.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.
    Xbox hat keine Spiele!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    Lächerlich... dann benutze ich eben wieder Steam!!!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.136
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Overcooked gab es schon mal. Das hab ich längst in der Liste.
    Jap, so ist es bei mir auch. Was natürlich hirnrissig ist, da es ja hier nicht um Spiele geht, die in einem Abo sind, sondern dauerhaft kostenlos, also wieso veräppelt man hier die Leute, die schon lange sich die Spiele im Shop ziehen. Aber dennoch alles Jammern auf hohem Niveau- denn ich mein verliert ja keiner was. Dann ists halt eine Woche ohne ohne geschenktes Spiel.

    Aber so oder so bleibt Steam für mich die Nr. 1.


    PS5 ohne Laufwerk=kein Problem??? Kein Ausleihen von Disks, kein Weiterverkauf, keine günstigen Gebrauchtkäufe; aufdiktierte Preise; Spiele, die aus Online-Stores für immer verschwinden

    Gut, dann bestellt Dir gern dieses Stück Plastik-Schrott oder kauf die einzig wahre PS5 mit Laufwerk und hab die Wahl, wie, wann und wo Du welches Spiel kaufst.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.038
    Ganz klar geht Epic das Geld aus, erst alle geil machen und dann sowas. Wo bleibt der internationale Boykott Aufruf??? Ich bin wütend!!!!

    #freegamesmatter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •