Epic Games Store: Kein Ark Survival Evolved gratis in dieser Woche

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kein Ark Survival Evolved gratis in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Kein Ark Survival Evolved gratis in dieser Woche
 
Overcooked gab es schon mal. Das hab ich längst in der Liste.

Jap, so ist es bei mir auch. Was natürlich hirnrissig ist, da es ja hier nicht um Spiele geht, die in einem Abo sind, sondern dauerhaft kostenlos, also wieso veräppelt man hier die Leute, die schon lange sich die Spiele im Shop ziehen. Aber dennoch alles Jammern auf hohem Niveau- denn ich mein verliert ja keiner was. Dann ists halt eine Woche ohne ohne geschenktes Spiel.

Aber so oder so bleibt Steam für mich die Nr. 1.
 
Ganz klar geht Epic das Geld aus, erst alle geil machen und dann sowas. Wo bleibt der internationale Boykott Aufruf??? Ich bin wütend!!!!

#freegamesmatter
 
Zurück