Steam: EA Access für Valves Spiele-Plattform angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: EA Access für Valves Spiele-Plattform angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: EA Access für Valves Spiele-Plattform angekündigt
 
Da bei den aktuellen Angeboten steht, dass sie am 09. Juli enden, geh ich davon aus, dass erst dann EA Access startet.

Bin ja mal gespannt, wie sich dadurch die Versionen möglicherweise ändern, die man über Steam erhält und wie ist es denn mit Spielen, wo bisher gestanden ist, dass man sie über "EA Online" registrieren muss- gehen die heute noch über das alte System oder wie ist das?

Da ja nicht so ein Irrsinns-Hinweis wie bei Jedi Fallen Order steht, offenbar bei den alten nicht mit Origin auch noch. Doppelt gemoppelt wie auch teils mit Uibsoft-Spielen ist doch der Irrsinn schlechthin. Wer soll sich da noch auskennen, wann er wo welchen oder wie viele Launcher benutzen muss, welche Versionen er bekommt und welche Rechte er hat und welche Sprachversionen zur Wahl stehen.

Und dabei gabs/gibt´s z.B. Mirror´s Edge in zig Varianten als Ladenversion- meist mit Securom-Kopierschutz, teils wohl auch mit Origin-Pflicht.

Da lohnt es sich alle Spiele, die aus dieser Übergangsära sind lieber bei GOG zu holen, denn da gibt´s davon auch so einige.

Also alle von den Spielen, die man mit Gamepad auch gut oder am Besten spielen kann und die auch Xbox One-abwärtskompatibel sind, sind wohl als Xbox 360-Version noch am Allerbesten. Wobei da wieder bei manchen ungeschnittenen Versionen unklar ist, ob einen Microsoft auf der One auch dann ungeschnittene Versionen runterladen lässt oder nicht.
 
Zurück