Alien: Ridley Scott hat Idee für neues Prequel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Ridley Scott hat Idee für neues Prequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien: Ridley Scott hat Idee für neues Prequel
 
Mit den letzten zwei Alien Filmen hat Ridley Scott bereits den Alien Mythologie zerstört und jetzt will er noch das bisschen was übrig ist auch zerstören? Bitte lasst ihn keinen weiteren Alien Film machen. Vor allem nicht nach Alien Covenant.
 
Mit den letzten zwei Alien Filmen hat Ridley Scott bereits den Alien Mythologie zerstört und jetzt will er noch das bisschen was übrig ist auch zerstören? Bitte lasst ihn keinen weiteren Alien Film machen. Vor allem nicht nach Alien Covenant.


Ich finde Prometheus und Covenant im Grunde ganz gut gelungen. Den bisherigen Tiefpunkt hatte die Reihe in meinen Augen mit Alien 3. Selbst mit dem Geklone aus "Die Wiedergeburt" konnte ich mich anfreunden.
Insofern habe ich nichts dagegen, wenn Scott nochmal Hand an einen neuen Film legen würde.

In diesem Sinne: Steht (storytechnisch) nicht so oder so noch ein Film an (theoretisch); ist doch noch vieles offen bisher!? Oder ist genau das im Artikel mit "der anderen Richtung" gemeint!?
 
Von welchen Alien-Filmen sprecht ihr eigentlich?

Es gibt doch nur zwei: Alien (1979) und Aliens (1986).



Die Reihe besteht bisher aus folgenden Filmen:
- Alien
- Aliens
- Alien³
- Alien Resurrection / Die Wiedergeburt
- Prometheus - Dunkle Zeichen und
- Alien Covenant
 
Kann man dem Vogel das nicht wegnehmen und es Cameron geben?
 
Der gleiche scheiß wie bei Terminator.

Wer zum Teufel gibt dem Kerl Geld, damit er weitere Alien Filme drehen kann?
 
Warum. Terminator Genesys war doch ein Muster an Effizienz. Nach dem Trailer (ca 2:30 min) kannte man den major plot twist und konnte sich die restlichen 2h Lebenszeit sparen



Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt auch in deinem Post ein Smiley!? ;-)
 
Zurück