Nintendo Switch: Neue Spiele in KW23 + Highlights + Sale

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Spiele in KW23 + Highlights + Sale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Spiele in KW23 + Highlights + Sale
 
Sagt mal, ist die Switch immer noch ausverkauft?
 
Denk ich kann man so sagen, MM/Saturn gibt es sie nur in wenigen Läden, nicht Online und bie Amazon auch nicht, außer natürlich von Dritthändlern für Abzockpreise.

Auch Xenoblade war vorm Release öfters nicht bestellbar, Paper Mario genauso.

Ist halt ein Übererfolgsprodukt!
 
Mit 55 Millionen verkauften Exemplaren steht Nintendo besser als MS da.
SONY hat dagegen knapp 120 Millionen schon verkauft - RESPEKT !
 
Wenn man die Geschwindigkeit betrachtet, ist die Switch sicherlich der größere Erfolg.
 
Hab heute auf Facebook Fotos von Elektronik Märkten gesehen, wo die Regale wieder gut befüllt waren. Konsolen und auch dieses Ring Fit Adventure. Das Animal Crossing Bundle war allerdings noch nicht dabei.
 
Zurück