PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Epic passte Unreal Engine 5 an SSD der Next-Gen-Konsole an
 
Ist jetzt halt die Frage, ob das ernst gemeint ist oder er durch nen Marketing-Deal dazu gezwungen wird ^^

Hört sich aber erstmal gut an
 
Das ist doch ganz normal das die Engine auf den jeweiligen Plattformen angepasst wird.

Wenn da irgendwas spezielles ist, dann muss die Engine das auch unterstützen, sonst macht doch Epic einen schlechten Job.
 
Ich verstehe diesen Artikel nicht.
Letztendlich wird doch in Zukunft die Unreal Engine 5 auf alle Plattformen laufen, oder nicht?
Ist doch logisch, dass de Engine auf die jeweilige Plattform angepasst wird, oder !?
 
Als nächstes kommt die News, dass PS5-Spiele an die PS5 angepasst sind!!!
 
So wie Unreal 3 Spiele auf der PS3 liefen,
war da nix von Anpassung zu merken.
 
Diese Epic Halunken sind mit allen Wassern gewaschen :D

Wenn die das UHD Laufwerk entdecken, wird die Demo auch in 4k laufen :D
 
Zurück