Elite Dangerous: Ego-Shooter-Missionen kommen 2021

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Ego-Shooter-Missionen kommen 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Ego-Shooter-Missionen kommen 2021
 
Find ich sau cool, wenn man so einen Ego Shooter Modus drin hat, das lässt solche Spiele noch gewaltiger und freier wirken.
 
Bin gerade wieder viel in ED unterwegs und mache Credits mit Mining für die kommenden Fleet Carrier (benötige endlich einen großen Parkplatz für meine Flotte ;-) .
On foot missionen in dem Universum fände ich auch extrem gut.

Wichtig wäre natürlich, dass auch guter und sinnvoller Kontent gebracht wird, der motiviert das Cockpit zu verlassen.
Da würde es sich natürlich anbieten den Thargoiden ein Gesicht zu geben (als Zielscheibe ;-)
 
Ich bin da eher anti space legs. Sehe nicht was das bringen soll außer etwas Aufmerksamkeit fürs Spiel. Ich will ne Space Sim zocken und kein Ego-Shooter... So wie ich Frontier kenne wird das auch wie die Trägerschiffe halbgar umgesetzt werden.
 
Ich bin da eher anti space legs. Sehe nicht was das bringen soll außer etwas Aufmerksamkeit fürs Spiel. Ich will ne Space Sim zocken und kein Ego-Shooter... So wie ich Frontier kenne wird das auch wie die Trägerschiffe halbgar umgesetzt werden.

Ich bin da vorsichtig optimistisch, wobei mein größter Wunsch wären aktuell interessanteres Kampfmissionen --> z.B. Großkampfschiffe mit einem Geschwader angreifen oder sowas.
Dabei könnte man auch die Ränge sinnvoll einsetzen.
Generell sitze ich natürlich auch lieber im Cockpit aber wenn es eine gute Ergänzung ist, sehe ich schon potential darin. Zu Fuß bekommt man sicher auch einen guten Eindruck über die Größenverhältnisse der Schiffe.
 
Naja die Größenverhältnisse kannst du im Srv schon gut bestaunen. Wenn sie wengisten das Multi-Crew System dazu gleich überarbeiten, das wäre was. Bessere Srv Missionen, mehr Srvs (Multicrew Srvs usw.) Die Möglichkeit Srv und Fighter und Schiff zu nutzen etc. Missionsüberarbeitung wäre schon seit Jahren nötig. Da liegt soviel Potenzial begraben...
 
Naja die Größenverhältnisse kannst du im Srv schon gut bestaunen. Wenn sie wengisten das Multi-Crew System dazu gleich überarbeiten, das wäre was. Bessere Srv Missionen, mehr Srvs (Multicrew Srvs usw.) Die Möglichkeit Srv und Fighter und Schiff zu nutzen etc. Missionsüberarbeitung wäre schon seit Jahren nötig. Da liegt soviel Potenzial begraben...

Absolut. ED hat ein super Gerüst mit klasse ausgearbeiteten Schiffen und Kampfsystem. Bei den SRV´s waren bislang die Guardian Sites noch am besten gelungen.
Multi Crew hätte in Kombination mit komplexeren Missionen auch noch ein Riesenpotential.

Mit den Space Legs könnte endlich das Federal Dropship seinen Namen ehre machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück