Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an
 
40 Euro klingen zwar gut, aber das Ding kann man ja leicht verschlucken. Nein danke, absolut nicht.
 
Ist das die große Ankündigung, oder kommt da noch was? Falls nein, ist das ziemlich mager, dafür das im Vorfeld soviel Wind darum gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die große Ankündigung, oder kommt da noch was?



So in die Richtung habe ich auch gedacht.

Wenn das die "unglaublich große Neuigkeit" ist, die mit der Ankündigung der PS5 gleichgesetzt wurde, dann... war es mal wieder nichts anderes als Marketing-Geblubber.
 
Den Handheld kaufe ich sofort! Diese Mini Konsolen sammle ich mittlerweile.

Auf die große Ankündigung bin ich echt gespannt.
 
Jawoll, auch noch jede Menge verschiedenen Farben mit auch noch unterschiedlichen Spielen sodaß man sich auch schön mehrere kauft. Was für ein Abfuck!
 
Wie schon geschrieben wurde nein. Und die Neuigkeiten werden zuerst von der Famitsu veröffentlicht. Den Game Gear hat Sega selbst angekündigt.

Wurde mittlerweile enthüllt und ist ein Streaming Dienst für Arcadespiele bei dem unklar ist, ob es diesen überhaupt im Westen gibt. Also ziemlich schwachen Ankündigung.
 
Tja, tatsächlich auf dem Level der PS5 Ankündigung. Alle sind quasi von der Sega Enthüllung genauso enttäuscht, wie von der Absage des PS5 Events. :D
 
Zurück