Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.177
    40 Euro klingen zwar gut, aber das Ding kann man ja leicht verschlucken. Nein danke, absolut nicht.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.634
    Sega?
    Ja, da war doch mal was...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.094
    Ist das die große Ankündigung, oder kommt da noch was? Falls nein, ist das ziemlich mager, dafür das im Vorfeld soviel Wind darum gemacht wurde.
    Geändert von Garfield1980 (03.06.2020 um 10:33 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.972
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ist das die große Ankündigung, oder kommt da noch was?


    So in die Richtung habe ich auch gedacht.

    Wenn das die "unglaublich große Neuigkeit" ist, die mit der Ankündigung der PS5 gleichgesetzt wurde, dann... war es mal wieder nichts anderes als Marketing-Geblubber.
    aktuell spiele ich Death Stranding und FIFA 20

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ist das die große Ankündigung, oder kommt da noch was? Falls nein, ist das ziemlich mager, dafür das im Vorfeld soviel Wind darum gemacht wurde.
    Nein, ist es nicht. Die Ankündigung kommt in einem Artikel der Famitsu. Und diese ist für den 4. Juni angekündigt.
    Marco A und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    Den Handheld kaufe ich sofort! Diese Mini Konsolen sammle ich mittlerweile.

    Auf die große Ankündigung bin ich echt gespannt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.634
    Ein Dreamcast Nachfolger?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.177
    Jawoll, auch noch jede Menge verschiedenen Farben mit auch noch unterschiedlichen Spielen sodaß man sich auch schön mehrere kauft. Was für ein Abfuck!
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.410
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Die Ankündigung kommt in einem Artikel der Famitsu. Und diese ist für den 4. Juni angekündigt.
    Ist In JAPAN nicht schon der Vierte?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •