PS5: Sony verschiebt geplantes PlayStation-5-Event

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony verschiebt geplantes PlayStation-5-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony verschiebt geplantes PlayStation-5-Event
 
Was für ein Scheißloch-Laden! Ich brech ins Essen! Sowas unnötiges...
 
Aus der Spielersicht kein gutes Jahr. Erst Corona und dann das hier. Als Spieler ist man enttäuscht, das kann ich verstehen. Menschlich hat Sony es aber richtig gemacht. Ich könnte ins Essen kotzen wenn ich teilweise die Kommentare lese. Was ändert sich denn wenn sie es z.B in 2 Wochen zeigen außer das man die Neugierde jetzt hätte befriedigen können? Genau, nichts
 
Lass doch die News-Seiten über diese Scheiße bei den Amis berichten. Das Sony Event können Video Games News Seiten abarbeiten. Beides hat nicht das geringste miteinander zu tun. Vor allem wäre in so einer abgefuckten Zeit in so einem abgefuckten Jahr vielleicht auch mal eine gute News zur Abwechslung was feines. Aber nein, muss man ja dann verschieben. So ein Unsinn...
 
Lass doch die News-Seiten über diese Scheiße bei den Amis berichten. Das Sony Event können Video Games News Seiten abarbeiten. Beides hat nicht das geringste miteinander zu tun. Vor allem wäre in so einer abgefuckten Zeit in so einem abgefuckten Jahr vielleicht auch mal eine gute News zur Abwechslung was feines. Aber nein, muss man ja dann verschieben. So ein Unsinn...

Sony hat das ja ganz gut begründet. Man möchte nicht, dass die Stimmen der Protestanten durch ein PS5 Enthüllungsevent übertönt oder gar nicht ernst genommen werden. Ich finde schon, dass auch Sony da eine gewisse Verantwortung hat und die Entscheidung muss man einfach begrüßen. Die Regierung in den USA hätte dagegen sicherlich auch lieber Nachrichten, die von den aktuellen Entwicklungen ablenken. Diesen Gefallen tut ihnen Sony nicht und das ist einfach nur richtig.
 
Vorfreude ist die schönste Freude !!!! :D
Und die kannst nun 2x haben

Danke Sony!!! :D
 
Die Entscheidung ist nachvollziehbar.
Man muss auch bedenken, dass in so einer Situation ggf. über Spiele berichtet wird, bei den die Gewalt auch eine wichtige Rolle spielt, nicht angebracht wäre.
 
Activision hat auch nachgezogen und hat ihre Seasons für Warzone verschoben. Andere Firmen werden folgen.

Muss man nicht mögen aber zumindest respektieren. Hoffe nur das LoU2 nicht verschoben wird.
 
Seit Corona sind doch Veranstaltungen tabu weil es viel zu gefährlich ist. Das wäre ein reiner Stream geworden wie in den letzten zwei, drei Monaten und vermutlich auch den Rest des Jahres.
 
Hab mir nochmal kurz die Präsentation zur Ps5-Hardware angeguckt.
Dachte, da wären Zuschauer dabei gewesen, waren aber doch nur virtuelle Attrappen :D
 
Sony hat das ja ganz gut begründet. Man möchte nicht, dass die Stimmen der Protestanten durch ein PS5 Enthüllungsevent übertönt oder gar nicht ernst genommen werden. Ich finde schon, dass auch Sony da eine gewisse Verantwortung hat und die Entscheidung muss man einfach begrüßen. Die Regierung in den USA hätte dagegen sicherlich auch lieber Nachrichten, die von den aktuellen Entwicklungen ablenken. Diesen Gefallen tut ihnen Sony nicht und das ist einfach nur richtig.

Ich vermute eher umgedreht wird es sein. Sony vermutet das die PS5 Präsentation nicht so stark einschlägt anfgrund der Proteste und Meldungen darüber. Aus diesem Grund kann ich die Absage aus Marketing Sicht verstehen. Ansonsten eher weniger. Nach den Ausschreitungen ist wieder irgendwas auf der Welt. Wo kommen wir dann noch hin? Falls die Proteste andauern wird dann auch The Last of Us 2 verschoben?
 
Ich vermute eher umgedreht wird es sein. Sony vermutet das die PS5 Präsentation nicht so stark einschlägt anfgrund der Proteste und Meldungen darüber. Aus diesem Grund kann ich die Absage aus Marketing Sicht verstehen. Ansonsten eher weniger. Nach den Ausschreitungen ist wieder irgendwas auf der Welt. Wo kommen wir dann noch hin? Falls die Proteste andauern wird dann auch The Last of Us 2 verschoben?

Bei LoU 2 braucht man nichts mehr zu präsentieren ;)
 
Ich vermute eher umgedreht wird es sein. Sony vermutet das die PS5 Präsentation nicht so stark einschlägt anfgrund der Proteste und Meldungen darüber. Aus diesem Grund kann ich die Absage aus Marketing Sicht verstehen. Ansonsten eher weniger. Nach den Ausschreitungen ist wieder irgendwas auf der Welt. Wo kommen wir dann noch hin? Falls die Proteste andauern wird dann auch The Last of Us 2 verschoben?
Welchen Marketing Vorteil, hätte Activision dabei, mit der Verschiebung von season 4 für cod?
 
Welchen Marketing Vorteil, hätte Activision dabei, mit der Verschiebung von season 4 für cod?

Wäre für mich die einzige verständliche Erklärung. Ansonsten verstehe ich nicht warum ein Online Event nicht stattfinden sollte. Bei Activision das gleiche. Der Battlefield Trailer wurde glaub auch verschoben.
Vermutlich wird es wieder gemacht weil es mehr oder weniger verlangt wird. Kein Plan.

Für lokale Sachen könnte man das eher noch nachvollziehen. Aber Playstation ist eine globale Marke.
 
Zurück