The Last of Us 2: Intensiv, atmosphärisch, knallhart - Vorschau auf den Test

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Intensiv, atmosphärisch, knallhart - Vorschau auf den Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Intensiv, atmosphärisch, knallhart - Vorschau auf den Test
 
Kurz: Wir sind begeistert. Die Grafik ist grandios, die Musikuntermalung fantastisch. Die Inszenierung ist hervorragend, die Action ist verdammt intensiv und die Atmosphäre ist unglaublich dicht.


Uhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Alle veröffentlichten Previews lesen sich durch die Bank echt gut und lassen auf einen Nachfolger, ähnlich brillant wie sein Vorgänger, hoffen. Die gute Nachricht scheint zu sein, dass Naughty Dog es nicht versaut hat.
 
Passend dazu einmal Digital Foundry
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na komm Leute, wir sind realistisch - wird ein Bombenspiel und wird weggehen wie warme Semmeln.
 
Das wird es. Und danach laufen wieder ein paar mehr gestörte Leute da draußen rum. The Last Of Snuff, ole!
 
Alle veröffentlichten Previews lesen sich durch die Bank echt gut und lassen auf einen Nachfolger, ähnlich brillant wie sein Vorgänger, hoffen. Die gute Nachricht scheint zu sein, dass Naughty Dog es nicht versaut hat.

Aber hattest du da wirklich Angst wegen versauen? Ich denke Naughty Dog wissen in dem Genre schon ziemlich genau, was sie tun. Ich erwarte vielleicht nicht zwangsweise ein Meisterwerk aber sicherlich eines der Top Spiele dieser Generation
 
Wer denkt, dass LoU 2 ein Flop wird, der soll ein lebenslang mit dem spielen von Knack bestraft werden...
 
das das spiel super wird, davon geht jeder aus.

Interessant wäre nur was die Masse davon hält, der Story Trailer z.B. bekam auf englischen YT Kanälen überraschend viele schlechte Bewertungen, bei sony selbst scheint es halb deaktiviert zu sein...

vielleicht auch deshalb der leak, um kritik abzufedern
 
das das spiel super wird, davon geht jeder aus.

Interessant wäre nur was die Masse davon hält, der Story Trailer z.B. bekam auf englischen YT Kanälen überraschend viele schlechte Bewertungen, bei sony selbst scheint es halb deaktiviert zu sein...

vielleicht auch deshalb der leak, um kritik abzufedern

Die Briten haben eh keine Ahnung :D
 
Zurück