Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    330
    * Laut den Gerüchten besitzt die PS5 außerdem ein einzigartiges Feature* jedewette das feature handelt sich m die ps5 kann sich n einem mini transformers verwandeln so das man sie mit nehmen kann und ein gegner immer hat mit dem man spielen kann das würde dne auch das gerücht erklären das die ps5 eine künstliche ki besitzen soll die spoiler und so aus blenden soll xd

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.707
    The Fat Lady is back

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.279
    Da bin ich ja mal gespannt
    Also wenns wirklich so ein fetter Klopps wird dann sollte man sich überlegen ob ein traditionelles Design. wirklich sein muss.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.025
    Wieso? Die Vanilla One sah doch auch ganz gut aus, obwohl das Teil ebenfalls etwas größer war ^^


    Doppel so dick kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das hätte nämlich mit nem klassischen Konsolen Design nicht mehr viel zu tun
    Doppel so dick würde bedeuten, dass das Teil genauso hoch wäre wie der Gamecube. Würde etwas komisch aussehen
    Dann lieber etwas breiter machen anstatt höher.

    edit:
    Wobei, eine doppelt so dicke Pro wäre ja im Prinzip ne liegende Series X
    https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.ne...jpg/quality/60
    Geändert von ElvisMozart (01.06.2020 um 20:42 Uhr)


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.096
    Größer als eine Pro wird die wohl sicher werden. Denke mindestens wie die erste One.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.598
    Hauptsache sie wird nicht mehrfarbig und toll wäre es, wenn man endlich wieder zu einem symmetrischen Design zurückfinden würde, weil das fehlte waren PS2-PS4 ja auch so extrem hässlich, weil es eben nur eine Art gab das Ding hinzustellen..

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.665
    Mal sehen ob man die Konsole auch wie bei der PS2-4 auch wieder alternativ hochkant positionieren kann.
    glaub die wenigsten haben dieses "Feature" überhaupt genutzt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.598
    Ich glaub das haben viele genutzt, also bei mir standen alle hochkant.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.316
    Bei mir liegen sie alle

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •