PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Gerüchte zum Design der Next-Gen-Konsole aufgetaucht
 
* Laut den Gerüchten besitzt die PS5 außerdem ein einzigartiges Feature* jedewette das feature handelt sich m die ps5 kann sich n einem mini transformers verwandeln so das man sie mit nehmen kann und ein gegner immer hat mit dem man spielen kann das würde dne auch das gerücht erklären das die ps5 eine künstliche ki besitzen soll die spoiler und so aus blenden soll xd
 
Da bin ich ja mal gespannt :D
Also wenns wirklich so ein fetter Klopps wird dann sollte man sich überlegen ob ein traditionelles Design. wirklich sein muss.
 
Wieso? Die Vanilla One sah doch auch ganz gut aus, obwohl das Teil ebenfalls etwas größer war ^^


Doppel so dick kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das hätte nämlich mit nem klassischen Konsolen Design nicht mehr viel zu tun :D
Doppel so dick würde bedeuten, dass das Teil genauso hoch wäre wie der Gamecube. Würde etwas komisch aussehen
Dann lieber etwas breiter machen anstatt höher.

edit:
Wobei, eine doppelt so dicke Pro wäre ja im Prinzip ne liegende Series X :D
https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.n.../EG11/thumbnail/750x422/format/jpg/quality/60
 
Zuletzt bearbeitet:
Größer als eine Pro wird die wohl sicher werden. Denke mindestens wie die erste One.
 
Hauptsache sie wird nicht mehrfarbig und toll wäre es, wenn man endlich wieder zu einem symmetrischen Design zurückfinden würde, weil das fehlte waren PS2-PS4 ja auch so extrem hässlich, weil es eben nur eine Art gab das Ding hinzustellen..
 
Mal sehen ob man die Konsole auch wie bei der PS2-4 auch wieder alternativ hochkant positionieren kann.
glaub die wenigsten haben dieses "Feature" überhaupt genutzt :)
 
Ich glaub das haben viele genutzt, also bei mir standen alle hochkant.
 
Bei mir auch, aber nur weil ich für's Vertikale keinen Platz habe :D
Find's stylischer, wenn die Konsole vertikal aufgestellt wird.
 
Zurück