Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Danke Sony!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.609
    Die Sache mit Generation hat sich doch diese Gen schon erledigt, ich sag mal ca. 90% der heutigen Spiele laufen aufm Smartphone, Switch, Multimedia PC etc.

    Das wird sich auch nicht ändern, weil auch die PS4 war nie die große Heimat der Megaspiele, also Minecraft etc.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.584
    Finde ich gut das man den alten Ballast nicht mit sich rumträgt und sich vollständig auf die PS5 konzentriert.
    Absalom und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Finde ich gut das man den alten Ballast nicht mit sich rumträgt und sich vollständig auf die PS5 konzentriert.
    Dann können wir mal gespannt sein was Sony zeigt. Und was danach die Konkurrenz zeigt. Dann kann man darüber urteilen.

    Bin bei beiden gespannt.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.410
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Dann können wir mal gespannt sein was Sony zeigt. Und was danach die Konkurrenz zeigt. Dann kann man darüber urteilen.

    Bin bei beiden gespannt.
    Und dann weint die Konkurrenz wieder, wenn man über sie urteilt
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.030
    Urteilen kann man doch jetzt schon. Einfach die letzten Generationen als Vergleich rannehmen ^^


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.097
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Urteilen kann man doch jetzt schon. Einfach die letzten Generationen als Vergleich rannehmen ^^
    Bisher waren die Architekturen immer unterschiedlicher.
    Sollte Sony im ersten Jahr ein Spiel zeigen welches technisch den MS Cross Gen Titeln überlegen ist, dann hat Sony in dem Punkt vorerst einen Vorteil.
    Falls nicht sind die die Cross Gen Releases diesbezüglich im ersten Jahr nicht wirklich ein Nachteil.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    330
    *dass PS5-Spiele nicht mehr auf der PS4 spielbar sein werden. * ist doch logich das ps5 spiele nicht auf der ps4 laufen xd

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Und was mach ich jetzt mit den Snes Modulen??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •