PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Playstation-CEO über Preisgestaltung, Release und mehr
 
Die Sache mit Generation hat sich doch diese Gen schon erledigt, ich sag mal ca. 90% der heutigen Spiele laufen aufm Smartphone, Switch, Multimedia PC etc.

Das wird sich auch nicht ändern, weil auch die PS4 war nie die große Heimat der Megaspiele, also Minecraft etc.
 
Urteilen kann man doch jetzt schon. Einfach die letzten Generationen als Vergleich rannehmen ^^
 
Urteilen kann man doch jetzt schon. Einfach die letzten Generationen als Vergleich rannehmen ^^

Bisher waren die Architekturen immer unterschiedlicher.
Sollte Sony im ersten Jahr ein Spiel zeigen welches technisch den MS Cross Gen Titeln überlegen ist, dann hat Sony in dem Punkt vorerst einen Vorteil.
Falls nicht sind die die Cross Gen Releases diesbezüglich im ersten Jahr nicht wirklich ein Nachteil.
 
*dass PS5-Spiele nicht mehr auf der PS4 spielbar sein werden. * ist doch logich das ps5 spiele nicht auf der ps4 laufen xd
 
Und was mach ich jetzt mit den Snes Modulen??
 
Ich verstehe die Verbindung nicht.

Was hat die protestaktion mit Spielen oder Konsolen zu tun :/
 
Kannn ja sein, dass in der Stadt der Präsi ebenfalls protestiert wird. Das wäre ja nicht "irgendwo", sondern direkt vor der Haustür.
 
Zurück