Kolumne: Brauchen Spiele zwingend einen Bösewicht und Endboss?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kolumne: Brauchen Spiele zwingend einen Bösewicht und Endboss? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kolumne: Brauchen Spiele zwingend einen Bösewicht und Endboss?
 
War auch mein erster Gedanke :)
Oder Nimm Sim City, Sims, Two Point Hospital, Moorhuhn, Pilotwings . . .
 
Nee aber mehr Titten wären eine Alternative...
 
ich denke, Spiele brauchen nicht unbedingt einen Boss in jedem Level - sondern es sollte einfach dem Flow eines Spiels entsprechen, was man nun einbaut und was nicht.

Oft sind auch Filme die besseren, die nicht einem 08/15 Setting folgen, sondern mal was Eigenes, Neues schaffen - dem Mainstream also mal gegen den Strich bürsten ..
 
Zurück