Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Entwickler müssen PS4-Spiele ab Juli auch für PS5 kompatibel machen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Entwickler müssen PS4-Spiele ab Juli auch für PS5 kompatibel machen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    696
    Die Arbeit die Microsoft selber macht versucht Sony nun wohl Aufgrund von fehlendem knowhow oder fehlenden Kapazitäten nun auf die Entwickler abzuwälzen.

    Danke Sony!
    Geändert von Jigsaw87 (30.05.2020 um 10:49 Uhr)
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.028
    Oh man


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Unglaublich!!
    Wie kann Sony es zulassen, den Entwicklern die Möglichkeiten einer Generationübergreifenden Veröffentlichungsstrategie zu erlauben.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    Das dürfte wohl der Kompromiss sein der raus kam, als Sony EA und Co. fragte

    Im Grunde ist das ja nur das Weihnachtsgeschäft und da ist klar das man damit Geld machen will.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    657
    Scheinen also doch nicht alle PS4 Games kompatibel mit der PS5 zu sein? Oder wie muss man das verstehen?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.606
    Unbekannt, ich kompatibel werden vor allem die aktuellen gemacht, das ist halt wirtschaftlich gedacht!

    Bin mir aber sicher das Sony Spiele wie Horizon, Uncharted 4 etc. zum Start verfügbar machen wird.

    Bei den Thirds wird es wohl anders sein... mit der Aktion nimmt man ja auch THQ Nordic und Capcom einen Grundpfeiler ihrer Firmenstrategie!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.439
    Das dürfte aber auch im Sinne der Hersteller sein, die Reichweite der Spiele zu vergrößern

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.708
    Die müssen gar nichts. Nur wenn die Entwickler Bock drauf haben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    Scheinen also doch nicht alle PS4 Games kompatibel mit der PS5 zu sein? Oder wie muss man das verstehen?

    Sony meinte Sie evrsuchen bis zu 100 Titel aus der generation bis zum release Kompatibel zu machen.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •