Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony kündigt Konferenz zur Next-Gen-Konsole an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.030
    Na endlich


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.410
    Yüah! Ab dem 04.06. gehört die Zukuft uns.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.607
    bin bereit enttäuscht zu werden!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.387
    Na endlich. Hoffentlich bekommt man dann auch echtes Gameplay zu sehen und keine Trailer, die als Gameplay verkauft werden

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.708
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    bin bereit enttäuscht zu werden!
    Ich dachte, du hast dich daran gewöhnt
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.677
    Ich bin jetzt schon begeistert

    Danke Sony!
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.903
    Des wurd auch ma Zeit.

    Wann sollte nochmal die bahnbrechende sega news veröffentlicht werden? Auch am 04.06 oder?
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.607
    Also von Sony erwarte ich 1000. mal mehr als von Microsoft. Dennoch bisher hat Sony größte Mühe gegeben, die Fans zulangweilen, die SSD PK war das grauenhaft langweiligste was ich jemals zu einer Konsole gesehen habe... da gab man sich ja richtig Mühe die Leute zum einschlafen zu bringen und MS sein Konter mit den langweiligste Next Gen Spielen machte die Gesamtvorfreude nochmals schlimmer.

    Eigentlich hat nur Epic Games was beeindruckendes gezeigt, technisch betrachtet sogar eine Revolution, aber wenn man sich dann wiederum vorstellt, das niemand ein UE4 Spiel auf höchsten Niveau brachte, find ich dämpft das auch schon wieder alles.

    Ich erwarte zwei-drei beeindruckende Exklusivspiele, allen voran Horizon 2. Gleichzeitig denke ich das sie die Show mit Indie Titel und rudimentären Nachfolgern von Third Parties zum erliegen bringen, bestimmt wird da das neue CoD z.B. gezeigt, aber das ist halt immer und immer dasselbe...

    Das spannende wäre der Preis (ich glaub das die den nicht nennen werden) und der genaue Termin und dann natürlich MS, ob sie dem kontern oder so arrogant sein werden und glauben dasselbe verlangen zu können.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.635
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also von Sony erwarte ich 1000. mal mehr als von Microsoft
    Warum 1000 mal mehr?
    Um MS schwächen schönzureden?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •